Structure für Lau jetzt erhältlich

ja habs runterladen, aber mein pt schmiert immer ab.
wenn ich es deinstalliere funzt pt wieder.
hat einer ein tipp?

Super,

Danke für die Info! Download läuft schon und ich bin gespannt, wie der
Kostenlose gegen den großen Kontakt ankommt. Vor allem wurde ja versprochen, dass Structure und ProTools ja sehr eng zusammenarbeiten sollen und wie das in der Praxis ausschaut.

@ trueawi2

Hast Du die aktuellsten Updates?

Viele Grüße

Tibor

ja hab 7.3cs4

funktioniert bei euch dieses structure einwandfrei oder habt ihr auch probleme?

Leider kann ich Dir heute abend erst mehr bereichten, da ich mein
Interface gerad nicht da hab.
Ab wann stürzt ProTools bei Dir ab?
Schon beim Laden, oder erst wenn Du es im Projekt aktivierst?

also wenn ich structure installiere und den rechner neustarte und danach pt öffne werzt pt ab. also ich komm nicht mal ins programm. fehler meldung taucht nur ganz kurz auf. irgendwas mit :"failure c++++" die meldung popt nur ganz kurz auf und ich bin dann wieder aufm desktop.
wenn ich struture wieder deinstalliere läuft alles einwandfrei...

btw ich benutz windows...

Also bei mir läds bis ProTools meine MBox vermisst. Ich werd nachher mal Structure noch auf nem zweiten Rechner installieren und dann kann ich
mehr berichten.

Ich arbeite auch unter Windows...

Also bei mir lauft es ohne Probleme.
Bei der Installation ist mir ein Hinweis aufgefallen.
Da heist es, dass mann nur eine Version installieren kann, d.h achtet mal darauf ob ihr nicht noch die Beta version habt. Wenn ja, dann sauber weg machen.
Kann ja sein das es bei euch dewegen nicht geht.

nee ne beta hatte ich nicht drauf gehabt. ich werds gleich nochmal probieren. vllt klappt es ja.

Bei mir klappt es auch. Habe aber nur das Plug In derweil installiert, da ich die Sample [g=420]CD[/g] noch nicht hab.

26_DAEMONS schrieb:
Habe aber nur das Plug In derweil installiert, da ich die Sample [g=420]CD[/g] noch nicht hab.

Wenn ihr ganz brav bitte, bitte sagt verrat ich euch wo (und vorallem wie) man die Samples runterladen kann.

Edit: Nee is wohl doch nicht die komplette [g=420]CD[/g] muss erst noch mal schauen.

Caroline: Sorry es gab auf dem US Server eine Seite wo man die [g=420]CD[/g] runterladen konnte aber die ist inzwischen nicht mehr erreichbar.
Ich hatte noch Glueck!
Jo mei, die duemmsten Bauern...

Wolfgang 11
>>>
Jo mei, die duemmsten Bauern...
<<<
N:
Haben keine Strukturprobleme...

Structure läuft auch bei mir. Keine Probleme festgestellt.
Hast Du mal probiert alle anderen Plugins in den Unused-Ordner zu verschieben? Vielleicht verträgt es sich nicht mit anderen Plugs.

trueawi2 schrieb:
sind das börsenkurse oder wellenformen auf deinem avatar?

Da ich mich mit Audiotechnik schon lange nicht mehr ernaehren kann sind das Boersenkurse.

Also verdächtig ist, dass ProTools beim Laden der WaveShell hängenbleibt.
Ich kann mir vorstellen, dass es da Unverträglichkeiten gibt. Mal versucht die
Waves Plugins vom System zu verbannen?

Edit: Obwohl es so ausschaut, als ob für jedes [g=8]Plugin[/g] eine Fehlermeldung generiert wurde. Ich denke mal ,dass das die Jungs von Digidesign bestimmt interessieren würde.

gut das werde ich mal probieren.

nochmal ne andere frage:
hat jemand irgend ein pdf oder eine internetseite über die ordnerstruktur von pro tools. weil du hast ja geschrieben :"Hast Du mal probiert alle anderen Plugins in den Unused-Ordner zu verschieben?"
woher soll ein normal sterblicher wissen das es einen unused ordner gibt, im handbuch steht nix darüber. also infos über die orderstruktur und wo die logs abgespeichert werden wären hilfreich.
danke

Die PlugIns sind (bei OSX) in Library/Application Support/Digidesign/Plug-Ins bzw. Plug-Ins (unused)

Die Search -Funktion im Finder hilft hier aber auch.

Gruß,

Globo

danke für den tip, bin aber leider mit windows unterwegs.
sicherlich könnte ich auch im explorer einfach mal gucken wo was gespeichert ist. aber ich weiss halt nicht ob ich da einfach so hin her kopieren kann. ich hab da irgendwie schiss mir mein pt komplett zu zerschiessen.

Neue Antworten

Zurück
Oben