Stromversorgung Live-Equipment mittels Stromaggregat

  • Ersteller warluck
  • Erstellt am
warluck

warluck

Registriert
15.06.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen,
ich möchte zusammen mit einigen Kollegen ein kleines Open-Air organisieren. Das Problem ist daß wir am Veranstaltungsort keinen Strom haben.
Der Grundgedanke wäre nun ein Strom-Aggregat zu verwenden.

Meine Frage:
wie empfindlich reagieren die elektronischen Geräte auf Spannungs- und oder Frequenzabweichungen?

Es wird nichts großes angeschlossen, im Grunde eigentlich nur einige Gitarrenverstärker, ein BOSS GT5, ein Bassverstärker, ein Mischpult, und 1 Endstufe mit Boxen. Mischpult und Endstufe weiß ich noch nicht welche eingestzt werden. Bei den Gitarren-Amps handelt es sich um 1 Marshall MG100DFX und 1 alter Music-Man.

Nur um klarzustellen, es handelt sich hier sozusagen nur um ein kleines Privat-Open-Air, wenns nur um ein paar Knacks ginge, wäre dies kein Problem. Ich möchte jedoch Beschädigungen an den Geräten vermeiden. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben was man am besten für einen Generator verwendet bzw. wie man die Versorgung stabil halten kann (falls das nötig ist).

Vielen Dank im Voraus,
Warluck
 
Schau dir an wieviel deine peripherie an Leistung zieht und schau wieviel Leistung dein Aggregat kann und dann siehst du ja was geht.

Tip: ---> viel Benzin mitnehmen :D :D echt ohne scheiß :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben