Strings-Piano-Saxophon

• Ersteller Ersteller artico
  • Erstellt am Erstellt am
artico

artico

Reaktionen
0
schönen guten Abend,

erstmal zu Anfang: der Track ist noch nicht 100%ig gemastert(das Rendern dauert so lange...:P ^^), wollte nur erstmal schauen, wie euch der Track an sich gefällt.

Also, ich hab das Arrangement realitiv minimal gehalten, Soundtrack-like eben.

Alle Strings sind von nem Freeware-Plug, dazu nen Piano(dass an einigen Stellen sicherlich noch n bissl sanfter sein KÖNNTE, ich weiss;) ), dann halt das Saxophon, ebenfalls Freeware-Plug. Drums etc kommen auch irgendwann noch. am ende noch n Piano, dass ich zu ner Art Metallophon "verändert" hab.

ich hoffe, euch gefällt die etwas ungewöhnliche Kombination aus Orchester- und Jazzinstrument(en) ;)

Viel Spass beim Hören;) und hoffentlich auch beim [g=94]Feedback[/g] posten^^

hier der link: http://www.file-upload.net/download-600388/Floathing.mp3.html

lg
ártico

Also, Strings hör ich keine, nur so nen phasigen Flächensound.

Dieser komische E-Piano/Vibrationsverschnitt klingt dröhnig, extrem billig und undifferenziert.

Das Sax hat kein Sustain. Zu perkussiv. Glaub auch nicht, daß es bei längeren Tönen gut klingt.

Ist da auch irgendeine Melodie drin oder ein Arrangement?

Moin,

komisches Teil irgendwie, weiß garned, was ich dazu schreiben soll.
Hör gerade auffem Laptop, da dröhnts jedenfalls ziemlich stramm.

Der Track passt zu Deinem Avatar - träumend in die Ferne schweifend.
Musikalisch kann ich dazu irgendwie nix sagen, weiß das irgendwie nicht einzuordnen.

Grüße,
Rhinehard

@Blindschgleichl: KÖ?!? keine Strings, am Anfang das Cello? gehtn durchn ganzen Sound, aber dass es noch nich gemastert is sachte ich ja, werd es dann noch etwas hervorheben

hab da mehrmals nen [g=52]Chorus[/g] drin(und zwar beide male exakt denselben, (sorry aber, wie kann man das nicht hören?)

Zurück
Oben