Strings aus "what goes around"

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
F

Freeway

Reaktionen
0
kann mir einer sagen woher diese warmen strings aus "aus Justin Timberlake "what goes around" sind? welche software wurde da benutzt?

Wenn das einer weiß, dann weiß er auch Sicher welchen Sound, der Mann an den Keys auf dem Motif für das Intro (A-G-A-E-D-D) klingt ja fast ein bisschen orientalisch ;D

Freeway schrieb:
kann mir einer sagen woher diese warmen strings aus "aus Justin Timberlake "what goes around" sind? welche software wurde da benutzt?

alle klar cheffe!
das wort warm sollte echt verboten werden!

mfg
Torn

wir sind zwar warm und brüderlich,
doch warme Brüder sind' wa nich

Die Strings sind echt :-o

nur kluge leute hier wa...gibts denn auch welche die passende beiträge dazu liefern können?

Tjo ... die Frage ist aber auch komisch formuliert.
Erstmal MUSS es nicht unbedingt eine Software sein (schonmal daran gedacht ?), zweitens wird dir kaum einer sicher sagen können, welche Samples/Software da zum Einsatz kam, sondern höchstens, welche Sachen das sein KÖNNTEN.

Mal ne Frage:
Klingt das wirklich so scheiße oder ist das nur die upgeloadete Version hier ?
http://www.myvideo.de/watch/494042

Zu deiner Frage:
Die Strings sind so standart ... besorg dir einfach irgendeine Library, wo ein mittelgroßes String-Ensemble drin ist. Wenn du die Teile dann noch so komisch durch nen [g=104]Flanger[/g]/[g=36]Phaser[/g] jagst, hast du genau so einen abgefuckten Sound wie in dem Lied da (falls das tatsächlich so gedacht ist und NICHT von dem Video-Portal da her rührt).

ich schätz mal das kommt von der Datenreduktion.

Finde die Strings aber auch nicht so außergewöhnlich. Eher unaufällig.
Oder meint er bei Minute 4.00 das Sample.

ne meinte schon die strings im [g=52]chorus[/g]...gefallen mir irgendwie...is das nicht n keman oder wie das teil heisst, hören sich doch so an hmm ...?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben