Strings auf Sampling CD´s

• Ersteller jaykeys
  • Erstellt am
jaykeys

jaykeys

Reaktionen
0
Hallo Soundtüftler,

ich bräuchte schnellstmöglich einen realistischen orchestralen Tutti-Streicherklang (für "Beyond The Sea") und scheitere mit meinen K-2600 und JV-1080 klanglich kläglich :) (zu matschig). Bleibt noch der Motif... :-?

Habt Ihr diese Peter Siedlaczek Library schon mal getestet? Sonstige Empfehlungen?

Thx im Voraus.

hallo,
ich habe die Peter Siedlaczek Library und muss sagen, dass ich nicht so seht damit zufrieden bin..is nicht das was ich erwartet bezüglich der auswahl und qulität der samples!!
ich hab eine orchester-sampling cd von data becker, welche ich wirklich nur empfehlen kann.absolut authentische sample in einwandfreier qualität!!das würd ich dir auch empfehlen!

Wie heisst die genau?

Hallo NDre,

ich hab eine orchester-sampling cd von data becker, welche ich wirklich nur empfehlen kann.absolut authentische sample in einwandfreier qualität!!das würd ich dir auch empfehlen!

wie ist der Titel der CD?

Grüße
MEGA

Der Titel der Cd lautet:
"Monsterl Sound Library Pack"
Zusammenarbeit von Data Becker und Masterbits!
Es beinhaltet insgesamt 8 Cd's mit Samples im Wav-Format.Ob es dies Cds auch in anderen Formaten zu kaufen gibt weiss ich nicht.
Die 8 Cd's beinhalten verschiedene Musikstile und eine davon nennt sich "Classical!
Auf dieser Cd befinden sich alle erdenklichen Instrumente einer Orchesters, unter anderem eine große Auswahl an Strings.
Qulität so gut wie auf keiner anderen Cd die ich kenne!-genial

Ich hab mir gerade mal einen Testbericht auf

http://www.masterbits.de/mp_rev_d.htm

durchgelesen: "[Beschreibung der ersten 5 CDs mit Techno bis Rock-Samples...] Volume 6 teilen sich die Bereiche "Classic" und "New Age", unter anderem mit vielen Auszügen aus der schon legendären Peter Siedlaczek´s Orchestra Library mit erstklassigen Stringsounds."

Vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum die das Monster Pack in puncto Strings dem Advanced Orchestra von Peter Siedlaczek vorziehst.

Insgesamt klingt der Testbericht wirklich vielversprechend, kostet die Library vor allem nur ein Bruchteil des Advanced Orchestra Sets, und man hat direkt was für *alle* Musikbereiche - wenn man's denn braucht. Aber auf diesen einen Punkt wollte ich trotzdem mal hinweisen...

@Lucky:

Das ist wohl der bekannte Placebo-Effekt. ;-)

Gruß

Marty

HÄÄÄÄÄ?
Placebo verwenden das Advanced Orchestra - oder wie jetzt? ;-)

Gut, dass du ein Smiley gesetzt hast, sonst hätte ich echt noch aufklären müssen. ;-)

Gruß

Marty

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben