string vsti????

  • Ersteller Judas85dt
  • Erstellt am
Judas85dt

Judas85dt

Registriert
22.04.08
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
117
hey leute suche dringent ein geigen [g=89]vsti[/g] for free kann mir einer helfen?????
 
also wenns um free streicher sounds geht, dann kann ich dir soundfonts von papelmedia empfehlen. mal nach googlen.

ansonsten einfach ma nach "string [g=77]vst[/g] free" o.Ä. googlen. da findste auch schon was, aber sowohl von soundfonts, als auch von free [g=89]vsti[/g] darfste gerade bei streichern nicht viel erwarten.
 
für mich das beste, freeware-programm: "strings" von DSK. überhaupt sind die sachen recht gut.

http://rekkerd.org/dsk-[g=89]vsti[/g]/

edit: irgendwie kann ich den link nicht einfügen. google einfach "dsk", "[g=77]vst[/g]" und "strings"
 
Die DSK - Strings sind gut.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
598
Gelöschtes Mitglied 93172
G
emulator
Antworten
12
Aufrufe
584
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben