Information ausblenden

string vsti????

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Judas85dt, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Judas85dt

    Judas85dt Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.08
    Punkte:
    117
    117
    hey leute suche dringent ein geigen vsti for free kann mir einer helfen?????
     
  2. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    also wenns um free streicher sounds geht, dann kann ich dir soundfonts von papelmedia empfehlen. mal nach googlen.

    ansonsten einfach ma nach "string vst free" o.Ä. googlen. da findste auch schon was, aber sowohl von soundfonts, als auch von free vsti darfste gerade bei streichern nicht viel erwarten.
     
  3. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    für mich das beste, freeware-programm: "strings" von DSK. überhaupt sind die sachen recht gut.

    http://rekkerd.org/dsk-vsti/

    edit: irgendwie kann ich den link nicht einfügen. google einfach "dsk", "vst" und "strings"
     
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
  5. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.485
    4485
    Die DSK - Strings sind gut.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.