K
klicky
- Reaktionen
- 0
hio all ich hab seit vielen monaten ein problem immer wieder mit dem streichern.
ich hab das gefühl, das sie jedesmal fake klingen gestern hab ich erfahren glissando technick ( weiss nichtmal wie ichs anwende ), ich weiss zu mindest nichtmal wie ich ein ensamble selber aufbaue als ob streicher typen die geigen selber streichen tuen habe jedesmal einfach nur fake sounds.
akai cdrom hab ich nun 5 discs orchestral, eastwes silver edition auch benutzt, edirol auch fake jedesmal.
könnte mir einer ein tipp geben wie ich ein ensamble auf die beine hin kriege ?
(( ist es denn möglich wenn ja wie und was bräuchte ich kann ja nicht sein das diese akai 5 [g=420]cd[/g] orchestra schlecht ist
??
mfg
klicky
ich hab das gefühl, das sie jedesmal fake klingen gestern hab ich erfahren glissando technick ( weiss nichtmal wie ichs anwende ), ich weiss zu mindest nichtmal wie ich ein ensamble selber aufbaue als ob streicher typen die geigen selber streichen tuen habe jedesmal einfach nur fake sounds.
akai cdrom hab ich nun 5 discs orchestral, eastwes silver edition auch benutzt, edirol auch fake jedesmal.
könnte mir einer ein tipp geben wie ich ein ensamble auf die beine hin kriege ?
mfg
klicky