Streicher Ärzte Männer und Frauen vst

• Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Reaktionen
816
hi Gemeinde!

In dem Song Männer und Frauen der Ärzte sind sehr nette Diskostreicher. Könnt Ihr mir mögliche vst Programme nennen, mit denen ich solche in dem sound programmieren kann?
thx

sehr gut:)

hatte ich acu mal versucht bei youtube zu checken, aber kein gutes Uservideo entdeckt

Also ich habe diesbezüglich das beste Ergebnis mit den 2. Violinen (11Violins) von EastWest Symphonic Orchestra hinbekommen . . .

finde ich bei Thomann nicht :-(

Alternativen?

wie schon jemand rwähnt hat könnte ich mir für diesen sound die NI Session Strings gut vorstellen.
demos gibts ja auch bei ni auf der seite oder hältst du die für nicht vertrauenswürdig?

Kein Wunder. Die sind ja auch nicht sooo dolle. Ich kenne ein paar User, die davon doch eher enttäuscht waren.

Vll wenn's um Klassik-Arrangements geht, aber für "Disco" Strings finde ich die Session Strings prädestiniert.

@montybunker: Hast Du Dir mal die demos von NI angehört? Ich finde das passt.

Vll wenn's um Klassik-Arrangements geht, aber für "Disco" Strings finde ich die Session Strings prädestiniert.

1+
genau so sehe ich das auch.
ich glaube bei solchen disco-strings würdest du mit den ganzen east-west & Co hi end faltungshall krempel gerade nicht froh werden.

für filmmusik und klassik mag das wieder ansdersrum sein...

Ich sehe das nicht so.

thx! ni finde ich eigentlich gut
von den session strings habe ich aber bei youtube nix dolles gesehen
das es auf der ni page klingt ist doch klar...