Strat-Design?

Hatsch

Hatsch

Reaktionen
1
Hi @all,

hab eine ziemlich dumme Frage :D, aber ich möchte mir ein Case für meine ESP LTD F400FM gönnen, nämlich dieses hier.

Soweit so gut, nur steht bei der Produktbeschreibung vom Case "Strat", was wahrscheinlich die Form der Gitarre bezeichnen soll.

Nun die Frage: :D

Bedeutet Stratdesign die "normale" Gitarrenform? Wird dieses Case groß genug sein für meine ESP Klampfe?

Hab schon versucht herauszufinden, wie groß das Teil ist und auch dem Support gemailt, aber die können mir auch nicht weiterhelfen,

Danke im voraus für eure Antworten,

Grüsse
Hatsch

hi

da das case einem sarg zum verechseln ähnelt.....würd ich sagenndass da net nur platz für ne fender vintage 60's strat ist...........versehste.......am besten anrufen und fragen.............

grüsse
elvisto

Ruf dort mal an und sag denen sie sollen mal ´ne ESP in den Sarg stecken und sagen, ob´s passt!
Dann weisste Bescheid! :D

Gruß
Tom

Hi elvisto,

hab mich schon bei denen erkundigt, wobei die sich ziemlich dämlich gestellt haben und mir keine Auskunft geben konnten. :(

Jedenfalls hab ich jetzt grad eine Alternative gesehen, klick hier, wobei ich aber Angst hab, daß da meine Klampfe nicht genügend halt hat und drinnen herumrutscht, denn der Innenraum sieht wohl ziemlich sehr groß aus. :?

Was sagst du dazu?

Grüsse
Hatsch

Hat aber eine Führung für den Hals! Und deswegen ist das nicht so tragisch! Rumschmeissen sollte man den Sarg ja ohnehin nicht!
Gruß
Tom

Hi Tom,

ja, das bekommt ja Särgen in der Regel nicht so gut. :D

Übrigens hatten die gar keine ESP vorrätig, zum Probeliegen. ;)

Danke jedenfalls für eure Tips, dann werde ich mich wohl für den zweiten Sarg entscheiden,

Grüsse
Hatsch

von Strat-Spieler an 01.02.2005 16:30

Hat aber eine Führung für den Hals! Und deswegen ist das nicht so tragisch! Rumschmeissen sollte man den Sarg ja ohnehin nicht!

jo, oder du packst dann noch zusätzlich stoff mit rein, den du zurechtgeshcniotten hast, das deine klampfe reinpasst... oder hol dir nen richtigen sarg und bau dir daraus nen band-in-on case, wo ihr alle klampfen sammt drumset reintuen könnt.. is bestimmt der hammer, wenn man bei jedem konzi mit nem leichenwagen anfährt und den sarg zur bühne trägt ;-)

gruß

lessi

Hi Hatsch,
bevor die sich nun da in dem Shop übernehmen, check mal, wer das sonst noch hat! Und wenn die keine ESP da haben, dann sollen die halt ´ne Ibanez oder Jackson oder sonstwas baugleiches von der Form her nehmen! Wer so umständlich agiert wie die, der hat auch in der Regel keinen Umsatz verdient! ;)
Das Strat-Design beschränkt sich in der Angabe auf Gitarren mit ausgerpägtem oberen Cutaway und gerader Kopfplatte sowie gerader Hals! Bei Paulas ist der hals leicht abgewinkelt und die Kopfplatte sehr abgewinkelt!

Gruß
Tom

:) Das wäre mal was anderes...

Hab aber noch eine Frage:
Bezüglich der Länge wird es wohl keine Probleme geben, oder? Die Klampfen haben ja alle meiner Meinung nach eine gewisse Standardlänge nicht? Und bei der Produktbeschreibung steht "Universal Koffer", möchte bloß nicht irrtümlich das falsche Case bestellen,

Grüsse
Hatsch

Hatsch, ruf mal bei Musik Produktiv an, denn die haben das auch! um 4 Euro billiger (aus Rauchersicht immerhin 2 Schachteln Zigaretten :) ).
Schau mal hier!!. Und die können mit Sicherheit Auskunft geben!
Gruß
Tom

Danke Tom,

hab zwar gegooglet um ein paar andere Sites mit den Coffinprodukten zu finden, bin aber nicht fündig geworden, die Website werd ich jedenfalls gleich mal antesten,

Grüsse
Hatsch