- Reaktionen
- 16.432
Mahlzeit ihr Lauser.
Ja, KI Threads nerven mich wie Sau, und auch noch andere Laber-Threads
und weil wir ja nicht nur zum Vergnügen im Musikerforum herumtrollen, mal was zum Thema an sich, das da wäre: Musik die man selber macht!
vor 2 Jahren ca hab ich begonnen, Songs im Stoner-Blues zu basteln, ich mag das Genre und freue mich, wenn ich das irgendwie hinbekomme, gerade als geprüfter Metallurge
herausgekommen sind 6 Songs, einer davon hier zum anhören und diskutieren
man hört:
Solar 6 String, passiv, Evertune
Harley Benton 5 Saiter Bass, aktiv
Superior Drummer 2, NY Avatar Bibliothek, KVLT Drummer als Bassdrum/Snare/Tom-Layer
4 Gitarrenspuren
2 Bassspuren
VST Amps: Guitar Rig, Gojira, Darkglass
Master: gibbet nich, alles in der Summe übern Bassroom geschickt und abschliessend mitm Cubase Limiter auf -0,5 geklöppelt
voila
Gesang fehlt, kommt noch, Arbeitstitel: KI macht impotent
Ja, KI Threads nerven mich wie Sau, und auch noch andere Laber-Threads
und weil wir ja nicht nur zum Vergnügen im Musikerforum herumtrollen, mal was zum Thema an sich, das da wäre: Musik die man selber macht!
vor 2 Jahren ca hab ich begonnen, Songs im Stoner-Blues zu basteln, ich mag das Genre und freue mich, wenn ich das irgendwie hinbekomme, gerade als geprüfter Metallurge

herausgekommen sind 6 Songs, einer davon hier zum anhören und diskutieren
man hört:
Solar 6 String, passiv, Evertune
Harley Benton 5 Saiter Bass, aktiv
Superior Drummer 2, NY Avatar Bibliothek, KVLT Drummer als Bassdrum/Snare/Tom-Layer
4 Gitarrenspuren
2 Bassspuren
VST Amps: Guitar Rig, Gojira, Darkglass
Master: gibbet nich, alles in der Summe übern Bassroom geschickt und abschliessend mitm Cubase Limiter auf -0,5 geklöppelt
voila
Gesang fehlt, kommt noch, Arbeitstitel: KI macht impotent