stoned. (mal so in 3 1/2 stunden gebaut und gemixt) [update]

hey tatwort. thx!

öhm... also kann ichs so stehen lassen? und muss nur noch auf nen rapper warten... hm...

Sehr schönes Ding! Nur, wie du selber sagst, Gesang wär nicht schlecht. Eine schöne Frauenstimme würde passen.

hey ^^ hat ja tatsächlich noch einer was geschrieben :)
Eine schöne Frauenstimme würde passen.
ist garnicht so utopisch :) meine sängerin ist wieder im lande... mal guggn ob das was wird.

Ich find den Track auch richtig gut, aber ...

bin ich hier der Einzige der die Scratches schlecht findet?
Man hört natürlich sofort das die digital "gescratcht" sind (dafür ist es ja garnicht soooo schlecht).
Also ich würd sie nochmal neu machen lassen, von jemanden der nen Mixer und Plattenspieler hat und scratchen kann. Glaub mir das ist ein riesiger Unterschied.

mfg,
gial

schon, also echt nimm die scratches raus...

ansonsten echt nicht schlecht

hui, da puscht ein neuling den thread wieder hoch ^^ erstma: herzlich willkommen bei hr.de

naja, was ich machen kann, ist die scratches neu machen. aber ich kenne niemanden mit plattenspieler und mixer... geschweige denn jemanden, der scratchen kann. :(

und auf die vox muss ich leider auch noch warten...

servus,
sorry das ich so apprupt hier reinplatze. der beat ist gut. gefaellt mir sehr. ich hab plattenspieler, nur leider stehen alle meine hip hop platten bei meinen eltern in deutschland. ich versuch mal was zu organisieren...

echt? stark!!! *FREU*

Sehr cool. Läuft bei mir grade auf heavy rotation :music:

Da es eigentlich nicht meine Stilrichtung ist und mich da nicht auskenne, klingen die Scratches für mich nicht sooo unecht. Aber irgendwie finde ich, könnte man da das rhytmische Konzept mehr herausarbeiten. An machen Stellen fehlen mir da (als Unwissender) die Akzente.

Gruß
bollili

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben