Information ausblenden

Stimme verzerren in Richtung EBM/ Industrial

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von RawberrY, 27.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RawberrY

    RawberrY Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    2.380
    2380
    Hey Leute!

    Ich würde gerne Vocals verzerren, dass es sich folgendermaßen anhört:
    LINK: &feature=related
    Ich kriege es einfach nicht hin.

    Ich habe Adobe Audition CS6 und diverse VSTi.
    Ausprobiert habe ich es schon mit EQ´s, Gitarreneffekten und Flanger/Chorus/Hall.
    Aber nie klappt es so wie ich möchte!


    Hat da jemand ein Geheimrezept oder ein VST welches in die Richtung gute Dienste liefert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    RawberrY, 27.09.12
    #1
  2. Illusion

    Illusion

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.494
    1494
    Hi!

    Ohne in sowas sonderlich erfahren zu sein, glaube ich einen Pitch-Shifter, eine Bit-Crusher, einen Chorus/Flanger und einen leichten Reverb heraushören zu können.

    Da gibts aber bestimmt irgendwo geeignete Presets für irgendwelche Plugins ;-)
     
    Illusion, 27.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.