stimme aus dem lied rausnehemen

FLBoy

FLBoy

Reaktionen
0
hallo eigentlich bin ich hier im falschen thema aber ich habe hier immer hilfreiche antworten bekommen und deswegen poste ich es hier rein...
also ich möchte ein remix machen von einem untergrund-rap-song! stimmen sollen weg beat soll bleiben (instrumental nicht gefunden alles probiert)...
wie kann ich aus einem normalen lied ein instrumental machen??
gibst da irgendwas?
antwort wär hammer weil ich schon zu dem beat geschrieben habe ;-)

Hi FLBoy,

das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt. Benutz mal die Such-Funktion und schau nach "Stimme [g=43]filtern[/g]", "Vocals entfernen usw. Hier aber mal ein Link zum Einstieg. Wenn Du damit nicht weiterkommst, laut Hilfe schreien, dann kommt bestimmt jemand...

Grüße

marcoman

hi!
Es wäre wirklich schön wenn das gehen würde , aber leider ist es unmöglich. Du musst dir wohl das instrumental runterladen. Welches Instrumentak brauchst du denn?

Mo-Phe

Hi!

Ich hatte da mal so ein [g=8]Plugin[/g], leider hab ich vergessen wie das heisst. aber im endeffekt hats eh keinen schuß pulver getaugt. Die entwickler von dem ding haben zwar behauptet das es geht, aber im endeffekt wars nur ein stranger effekt der sich am schluss ergab.

mit der suche könntest du allerdings rausfinden wie es heisst, hatte mich in irgendeinem thread damals auch zu wort gemeldet.

wie dem auch sei: vergiss es einfach, das is echt unmöglich...

gruß, bodo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben