Stillwell Plugs im Reaper Bundle?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
Bei der Installation sind ja auch diese Stillwell Plugs dabei (gehören die zur Lizenz dazu weil die auf der page sind ja Evaluation?!)

Naja, also was ich eigentlich möchte, sind das GENAU die Plugs wie auf der Stillwell Homepage nur ohne GUI?




Gruß...
 
"sind das GENAU die Plugs wie auf der Stillwell Homepage nur ohne GUI?"

- soweit es js plugins sind, nicht, anderer code, aber ähnliche funktion; di evsts verbauchen weniger cpu

- die kauf- plugins habe außer gui weitere zusatzfunktionen

- es gibt auch eine ganz reihe stillwell plugs, die bei reaper nicht dabei sind; habe zB gerade die verbiage lizenz gekauft (all hosts) und finde den nett; bin jetzt nur noch auf einen [g=108]hall[/g]-geschmackstest unserer erfahrenen gespannt (-8=

lG f
 
Dank Dir, dann finde ich es allerdings nicht besonders schlau, die genauso zu nennen (e.g. Major Tom)

Werde da mal ein paar ausprobieren...

Hatte mich schon immer gewundert...



Gruß...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben