Stille entfernen - mehrere Spuren/Regionen?

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Moin!
Gibt es die Möglichkeit den Befehl „Stille entfernen“ auf mehreren Spuren und Regionen als Standard anzuwenden?

Hintergrund:
Import von mehren Audio-Einzelspuren zur weiteren Verarbeitung.

Danke vorab...
 
Nicht dass ich wüßte, dass man das als Standard einstellen kann. Du meinst mit Standard, dass es automatisch beim Laden eines Audiofiles das macht? Also quasi ein Macro?
Ansonsten ist doch zu empfehlen, die Spuren separat zu bearbeiten, weil die Anforderungen unterschiedlich sind und man sich evtl. was abschneidet.
 
Du meinst mit Standard, dass es automatisch beim Laden eines Audiofiles das macht? Also quasi ein Macro?
Ja genau. Ich bin auch der Meinung, dass das so nicht geht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich mach das einfach weiter Spur für Spur mittels CTRL+X.
Ich bin motiviert....
:drink:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben