stevo - prima Kerl jetzt im Voting

:D Hör` ihn grad` in `ner Endlosschleife :D

Hey, du bist echt ein prima Kerl ;)

Gruß Gitarrix

Danke für Deinen Kommentar und Dein Lob, Gitarrix. Da Du so lange auf eine Antwort warten musstest, widme ich Dir diese neue Version des Songs und bitte um Verzeihung. Das meine ich ernst, ich hab's leider echt verpennt, zu antworten.

Gruß Stephan

Prima Kerl ganz (naja, fast ganz) neu, nach der Sommerpause

stevo schrieb:
Danke für Deinen Kommentar und Dein Lob, Gitarrix. Da Du so lange auf eine Antwort warten musstest, widme ich Dir diese neue Version des Songs und bitte um Verzeihung. Das meine ich ernst, ich hab's leider echt verpennt, zu antworten.

Gruß Stephan

Prima Kerl ganz (naja, fast ganz) neu, nach der Sommerpause

Ist mir ja fast peinlich zu schreiben das ich das erste mal ein Stück von dir höre
f010.gif

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur den bisherigen Kommentaren anschließen und werde mal schnell die anderen Songs anhören ;)

hi stevo, ich "bookmarke" für morgen,
vg
dragan

So, neue Version:

- Tasten neu eingespielt
- Drumprogrammierung filigranifiziert
- 'n bissl gemischt
- Der Frettlessbass war schon in der Vorgängerversion eingespielt worden, danke Heiko

Anmerkungen zum Mix/Arrangement usw. gerne.

Gruß Stephan

Prima Kerl V2.1

Das Lied gefällt mir, kann man sehr schön im Hintergrund laufen lassen, einfach chillig und lustiger Text :)

Danke für's Hören, Sappalott.:)

Gruß Stephan

Hi,

schöner Blues. Einziger Meckerpunkt: das Solo-Teil ab 2:42 gefällt mir auch nicht so richtig.

Grüße
VBA

Hi Stephan,

<Danke für Deinen Kommentar und Dein Lob, Gitarrix. Da Du so lange auf eine <Antwort warten musstest, widme ich Dir diese neue Version des Songs und bitte um <Verzeihung. Das meine ich ernst, ich hab's leider echt verpennt, zu antworten.

brauchst dich nicht zu entschuldigen!

Ich hab` mir bei der ersten Fassung des Songs echt einen abgelacht. Vor allem Schlumpfinchen hatte es mir angetan! Hatte den Song echt die ganze Nacht in einer Schleife gehört. Der Song hat bei mir zu einer echt guten Laune geführt :)
Und das ist es, was meines erachtens ein Song können sollte, Gefühle transportieren.
Das hast du geschafft! Ich find` die erste Version immer noch deutlich besser als die zweite. Die erste kam einfach spontan und aus dem Bauch raus. Die zweite wirkt, trotz besserer Sounds, aufgesetzt.
Meinereiner, hab`s wiedergefunden, hört sich lieber das Original an :)

Grüsse Uwe

hi stevo, ohne alles jetzt zu lesen:
jo, der sax ist nicht ganz im "tune".
aber sonst finde ich für der song schon authentisch.
der text ist wegen seiner ehrlichkeit (für mein geschmack) gerade noch in ordnung, aber es ist ein blues, und da darf man keine fein-poesie erwarten.
ich wünsche mir bischen mehr [g=422]gitarre[/g] im arrangement.
aber so wäre der song vielleicht nicht so lazy, weiss nicht.
die drums könnten "rim"-schläge am [g=149]snare[/g] ruhig ertragen:
ich spielte paar mal mit einem drummer aus österreich - er hat in der thema und im refrain der [g=149]snare[/g]-besen im luft umgedreht und rims am [g=149]snare[/g] mitm handgriff gespielt - echt cooles trick, der song kann dadurch in der [g=4]dynamik[/g] gewinnen... ;)
vg
dragan

...beim Solo muss ich immer an "Dirty Pool" von SRV denken.

sehr sehr geil!
muss jetzt nur noch die neue gegen die alte Version austauschen:D

mfg
Torn

Hi,
@VBA
Das Solo spiele ich nochmal neu, mal sehen, ob's besser gelingt

@Uwe
Du meinst "geträumt oder was", ja, Gesang kommt neu (ist nen Ganzton höher als im Orginol, scheint ein wenig die Lockerheit raus zu nehmen), die Intro [g=422]Gitarre[/g] wird übrigens auch nochmal neu gespielt

@Dragan
Das Xaphoon wird noch durch ein echtes Sax ersetzt, das Teil ist leider 1/4 ton daneben (da habe ich mit nem Pitch shift nachgeholfen, hat aber auch nur die gröbsten Mängel behoben) und lässt sich auch nicht so gut intonieren wie ein Sax.
Das mit dem Rim werde ich testen, danke für den Tip.

@oBEATz
Oh, danke!

@Torn
Wieso? Oder meinst Du auch Schlumpfinchen?

Danke Euch für's Anhören und Schreiben.

Gruß Stephan

Hallo,
so, jetzt noch mal mit Saxophon statt dem Xaphoon. Ich denke, es ist deutlich besser. Das Gitarrensolo werde ich so lassen, die Drums auch.

Der BLUE-S-MAN Gerd hat sich die Mühe gemacht, das Teil zu mixen, ich finds klasse. Vielen Dank nochmal.

Kommentare immer gern! Ansonsten gehts heute abend noch ins Voting.

Gruß Stephan

nochmal neu mit Sax

The page you requested cannot be found.
To learn more about sending a file too big for email, visit the YouSendIt homepage.

If you are here to pick up a file, contact the sender and ask them to send you the link again.

also mache ich das... ;)
vg
dragan

...schliesse mich diagnostix an!

Bei mir geht´s:D

:)
bei mir aber auch zweites mal nicht.
kommt ihr zwei blueser, schaufelt die datei irgendwo anders hoch bitte...
vg
dragan

Aber Dia, dem komm ich doch gerne nach:D

DOWNLOAD :D

ich schicke es gerade an gload... bitte warten

EDIT: Danke, Gerd

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben