Steven Slate Drum Month - Over 50% Off All SSD Products

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Und dazu dann gleich noch eine Frage von mir :D
Ich habe SSD4 Platinum, was mir wirklich gut gefällt. Ich könnte jetzt also für nen Fuffi auf SSD upgraden. Lohnt sich das Upgrade?
 
Ich finde, dass es sich für mich gelohnt hat. Die Samples wurden alle überarbeitet und die Sounds klingen noch etwas frischer und lebendiger.

Zieh dir mal die Free-Version vom SSD5, da kann man es auch schon hören, wenn man die Sounds vergleicht
 
Weiss jemand ob die Deluxe Expansions auch noch unter SSD4 laufen?
Oder ist die SSD5 FREE Version ein vollwertiger Player/Sampler mit welcher ich dann diese nutzen kann?
 
Ssd5 lohnt sich auf jeden Fall.
Es klingt alles subjektiv viel lebendiger aber dennoch sehr druckvoll.

Die Expansion kannst du reinladen, hier gibt es dann scheinbar auch ein Update. Du musst dann nur ein Mal für eine Expansion zahlen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben