Stereo Sound [Trance]

• Ersteller Ersteller Sukey
  • Erstellt am Erstellt am
Sukey

Sukey

Reaktionen
6
Guten Abend zusammen :)

ALSO: Hatte ja das halbe Jahr nüx zustande bekommen. Naja oder 4 Montae ^^ Also hab jetzt 2 Wochen was neues gebastelt. :))HAb nu was fertig bekommen. Wer mag kann ma rein hören :) Für Tipps und Tricks bin ich dankbar. Hab den schon überarbeitet. 3 mal oder so ^^ oder sogar etwas mehr. Der Link von Myspace is glaube ich einfacher ^^

http://www.myspace.com/sukeyvionic

LG Sukey

Ganz ehrlich?

Nichts, was umhauen könnte, nichts, was sich einprägsam in die Gehirnwindungen fräsen könnte.
Stuff, der im heutigen Massen-kompatiblen Trance-Sound sang- und klanglos untergehen wird.

Aber wenn du die Musik hauptsächlich für dich machst und dir das Stück das gibt, was du von Trance-Musik erwartest, dann ist's in Ordnung.
Hausieren braucht man damit aber definitiv nicht; ist zwecklos ;-) 1000mal gehört, in 100000hoch22999923 Varianten.

Mixtechnik: Nur, wenn du es wirklich wissen willst :-)

JonnySun schrieb:
Ganz ehrlich?

Nichts, was umhauen könnte, nichts, was sich einprägsam in die Gehirnwindungen fräsen könnte.
Stuff, der im heutigen Massen-kompatiblen Trance-Sound sang- und klanglos untergehen wird.

Aber wenn du die Musik hauptsächlich für dich machst und dir das Stück das gibt, was du von Trance-Musik erwartest, dann ist's in Ordnung.
Hausieren braucht man damit aber definitiv nicht; ist zwecklos ;-) 1000mal gehört, in 100000hoch22999923 Varianten.

Mixtechnik: Nur, wenn du es wirklich wissen willst :-)

Solch eine Bewertung kannst Du abgeben,wenn es wirklich schlecht ist
JonnySun.

Im Bassbereich klingt es noch etwas drönig,der gesammte Song könnte etwas frischer klingen.
Der Klang der Bassdrum will mir nicht gefallen,die pockt mir zu sehr.

Sonst klingt es etwas Chillig,an manchen Stellen fehlen mir noch ein paar
FX-Sounds.

auf den kommentar von jonny sag ich jetzt gar nix. lohnt sich ned. und alpenjodel. danke fürs komentieren ^^ der track hat 2 wochen gedauert hab den schon mehr als 3 mal umgebaut ^^ dem einen war die kick ned fett genug dem anderen zu leise. der eine hat da was zu meckern ^^ immer wenn ich es umbaue is wieder irgendwas ned in ordnung *lach* naja geschmäcker sind halt verschieden.

thx :)

Sukey, du bist weiblich? Find ich gut. Gibt leider viel zu wenige Frauen, die selber ein Projekt auf die Beine stellen.

Musik: Gefällt mir. Ich höre zwar nicht wahnsinnig viel Trance und kenne mich in der Szene auch nicht sooo aus, aber jedenfalls gefällt mir dein Song. Ist nicht besonders innovativ und halt typisch Trance, aber das Rad muss ja nicht immer neu erfunden werden. Hört sich jedenfalls gut an.

Sound: Ich bin auch hier Musikliebhaber und kein Know how-Produzent. Ich finde den Sound ansprechend. Vom Mix her optimal. Bassdrum hört sich auch gut an.

Mir gefällt auch dein Zugang zur Musik. Ich habe nämlich genau den selben - Gedanken, Gefühl, Ausdruck...auch, wenn ich ganz andere Musik mache. ;) Wollte zwar mal ein Elektro-Projekt machen, aber Zeitmangel...

Mach weiter so...in deiner Musik steckt nämlich das, was viele übersehen: Herzblut.

Danke Leander :) Jo das is mehr Hardtrance oder Hands Up ^^

Und logisch. Bin schon immer weiblich ^^ *lach*

Joa ist gut.

Schöne viele FX Sounds.

Am Arrengment muste noch etwas ändern, nach dem ersten Break.
Eine [g=149]Snare[/g] steigerung wäre gut .

hej sukey

...also, mir gefällts!

@johnny sun: wieso so überheblich? solche kommentare kannst du dir sparen..., die bringen gar nix!

muss ja nicht immer gleich ein hitparadestürmer sein.

ich habe freude an leuten, die freude an der musik haben..., nicht mehr und nicht weniger....

le bow

also meiner meinung nach fehlt da noch ne fette lead,die das ganze schön abrundet & die höhen fehlen mir hier auch ein wenig aber ansonsten hört's sich schon angemessen an

jodel sagt mehr fx, dj sagt schön viele fx. na was denn nu?
ich sag genug fx. das break klingt etwas flach. einprägsam? nicht wirklich. aber trags mit fassung, meine tracks sind so einprägsam wie eine pellkartoffel...

Mit welchem Programm hast du den Song aufgenommen?
Besonders die Bassdrum wäre interessant.
Ich bastle ab und zu mit Rebirth RB 338 rum...nur ist daseben uralt und die Drums klingen dort alles andere als fett.

ich arbeite mit fl studio 7 ;)

ich werde den track aber trotzdem ned nochmal umbauen ^^ schnauze voll vom umbauen. schon mehr als genug dran rumgeschraubt ^^ u da er mir selbnst so gefällt so wie er is lass ich den erstmal so. höchstens ne andere version werde ich ma noch machen ^^

leads. ja hatte das erst mit leads gehabt. hat mir aber ned so zugesgt :)

LG Sukey

huiiii na aber auf platz 5 bin ich ^^ in trance charts :)

naja..ich finde das Ding auch langweilig..ist ok für Heimgebrauch aber das wars auch schon..kauf dir mal lieber nen JP 8080 für trance..die Sounds sind doch 3 klassic..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben