Stelzbock singt...neuer RnB/Dancehall Track - Bitte Feedback

• Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Hi,

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht genau, was du an dem Mix so schlimm findest.
Ich find den eigentlich ganz in ordnung.:)

OK, wie gesagt, untenrum könnts ein bisschen mehr sein:) Dann steht die Stimme auch nicht mehr so vorn.

Muss es denn unbedingt das gleiche Projekt sein, oder darfs auch was neues sein?
Ansonsten, [g=118]Bass[/g] und Rhytmus nach vorne Komprimieren, und dann mitm EQ nachbearbeiten, das es nicht zuviel wird:)

Benni.

Das ist doch eigentlich ganz solide. Ok, nix aussergewöhnliches, aber für das Genre ganz prima. Naja, den Synthsound finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber anyway, es gibt so vieles an das ich mich sonst auch gewöhnen muss :D

- Ulli -

Moin Stelze,

hab mir den Track in den letzten Tagen jetzt ein paar mal angehört und finde den Klang eigentlich recht gut (grad wen man bedenkt mit welchem budget das produziert ist ;) ). Gerade die Stimmen find ich für en dynamisches Mic sehr gut gelungen...
Ansonsten zum Mix gibts nich viel zu sagen imho ausser dem schon desöfter bemängelten Bassbereichs (konkrete Tipps hab ich au gerade keine auf lager).
Schade eigentlich das das 3 jahre zu spät kommt, hätte echt gut in 02/03 reingepasst!

big up

le basti

Hi!
Also ich bin selber R'n'B-Producer und ich finde deinen Track echt peinlich,
sorry...
Erstens ist deine Aussprache total schlecht (th), zweitens der der text wack(könnte evtl klargehen, falls gut gesungen), drittens deine stimme ist für rnb wahrscheinlich garnicht geeignet, viertens der rap ist beschissen, fünftens die alte singt echt mal end-schief uuuuuäh.
Der Beat ist ganz in ordnung. Mach vielleicht leiber instrumental musik
oder beats für andere sänger.
peace!

Aber echt mal jetzt

PS: Was ist Stelzbock eigentlich für ein Name? :D

- Rache für den Thread "Konkreter Hiphop-Beat(Prädikat Jugendfrei)" -

@Frank81: sei dir gestattet :D

Jacco schrieb:
Hi!
Also ich bin selber R'n'B-Producer und ich finde deinen Track echt peinlich,
sorry...

Jetzt wirds interessant... :D

Erstens ist deine Aussprache total schlecht (th),
?? Bin ich eigentlich nicht der Meinung... Was sagen andere?

zweitens der der text wack(könnte evtl klargehen, falls gut gesungen),
Ok... das war aber schon vorher klar...

drittens deine stimme ist für rnb wahrscheinlich garnicht geeignet,
Ich habe nie behauptet das ich singen kann. :D Kann ich auch nicht.

viertens der rap ist beschissen,
Warum?

fünftens die alte singt echt mal end-schief uuuuuäh.

Die ALTE singt nicht schief. Wenn es sich schief anhört, dann liegt es an etwas anderem... Ich hörs mir noch mal an

Der Beat ist ganz in ordnung. Mach vielleicht leiber instrumental musik
oder beats für andere sänger.
peace!

Ich mach alles was du willst, Mr. Big Producer! :D

Also so ne Leute kann ich ja gut leiden... :nonono:

Hast du überhaupt mal den Thread durchgelesen? Hast du schon meine anderen Beat gehört? Wahrscheinlich nicht.

Im übrigen, zeig doch mal was von dir!

viertens der rap ist beschissen,

Keine Ahnung.... kannst halt nicht rappen :p

fünftens die alte singt echt mal end-schief uuuuuäh.
Die ALTE singt nicht schief. Wenn es sich schief anhört, dann liegt es an etwas anderem... Ich hörs mir noch mal an

Klingt auf jeden Fall schrecklich, alda. :D

Hast du überhaupt mal den Thread durchgelesen? Hast du schon meine anderen Beat gehört? Wahrscheinlich nicht.

Nöööööö, sollte ich? Die Kritik bezog sich auch auf dieses Lied.

Im übrigen, zeig doch mal was von dir!

siehe www.myspace.com/jdirtys

peace du alter stelzbock :D

@Stelzbock:

Du musst Die "Alte" durch den Melodyne Wolf pressen, so wie bei Jacco´s aka J-Dirty, "Let me love you REMIX", dann klingst nicht mehr so schief :D

Peace Tom

tom34 schrieb:
@Stelzbock:

Du musst Die "Alte" durch den Melodyne Wolf pressen, so wie bei Jacco´s aka J-Dirty, "Let me love you REMIX", dann klingst nicht mehr so schief :D

Peace Tom

asdcattivo.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben