Steinberg Update

Reaktionen
0
Steinberg kuendigt fuer Mai (diesen Jahres !!!) ein *kostenloses update* (fuer PC/mac) an, welches die probleme in cubase sx2/ Nuendo 2 mit der *Gerneric Remote implementierung* und den problemen mit dem *Mackie Controll* (controller xt devices) beheben soll .

Fuer Generic Remote bedeutet dies, dass der standart (und damit alle verfuegbaren parameter) von sx1 wieder in sx2 vorhanden sein sollen. dies wird das professionelle arbeiten vieler user sicherlich wieder erheblich vereinfachen, erleichtern und wieder effizienter machen - mal abgesehen davon dass der user wieder das remote device SEINER wahl verwenden kann. gut gemacht steinis !

....hat da steinberg endlich mal wieder auf die user base gehoert ? hoffentlich ist das ein turn around von der bisherigen kommunikations taktik des schweigens ... zu hoffen waere es ja.

geneuere infos (auf englisch):
http://forum.cubase.net/forum/Forum27/HTML/000022.html

alles gute,
shihoban

ps sorry, ist in die falsche rubrik gerutscht ...
btw - das ist mein erstes selbseroeffnetes thema ...wow

Hi

man beachte vor allem den letzten Satz:

To prevent confusion: The maintenance release mentioned here is an extra one to the already planned maintanence release in March !

Es kommt also doch noch ein neues Update im März heraus.

Gruß
Mike

das wäre ja zu schön...........endlich das zu bekommen wofür ich auch gezahlt habe...

Andersrum kann dies auch nur ein leere Versprechung sein um die aufkommende Wut in den Foren (zb. im Thread" Fortschritt durch Logic")einzudämmen ....und dann heisst es wieder :"Sorry das mit Mai wird doch nichts aber dann im Juni usw.

momentan behaftet mich da irgendwie noch eine Skepsis :-D