- Reaktionen
- 5.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie macht ihr Steinis und Cubasianer das denn?
Was soll das? Wie macht ihr Steinis und Cubasianer das denn?
Hmm....ist schon so lange her, daß ich Cubase Essential 7 gekauft hatte, fast 3 Jahre. Sonst mach doch noch n neuen Account.Ich wüsste nicht, dass es mal anders war. Der Kauf lief, meine ich, schon immer über Asknet.Ist das denn relativ neu so? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim letzten Upgrade andere Login-Daten verwenden musste.
Jo, mach ich jetzt auch so. Mir geht's aber auch sonst noch gut. Keine Sorge.mach´s doch so wie Bccc1
ist einfacher, weniger PWs zum merken, schont Deinen Blutdruck
Fordere einfach ein neues Passwort an.Schon lustig. Wenn ich bei Steinberg etwas kaufen möchte (GA55 upgrade), geht das nur über
Steinberg Online Shop Support by living-c.
Dazu müsste ich doch einen Accound bei denen haben, aber ich finde nichts wo ich mich dazu anmelden, registrieren könnte.
Oder verstehe ich da was falsch? Wie machen das die Steinberger Jungs und Mädels.
Habe lange nichts bei Steinberg gekauft.
![]()
Support
steinberg.support-living-c.com
aber hieß es nicht vor einiger Zeit, daß sie das zusammenlegen wollen, damit dieses Ärgernis ein Ende hat?Steinberg.net und der Shop sind zwei unterschiedliche Seiten, deshalb brauchst Du leider 2 Accounts.
Könnte sein, habe das längere Zeit nicht mehr verfolgt.aber hieß es nicht vor einiger Zeit, daß sie das zusammenlegen wollen, damit dieses Ärgernis ein Ende hat?![]()
ich auch nicht, weil ich mir vorerst nichts mehr kaufen möchte - ausser CPro12-DealKönnte sein, habe das längere Zeit nicht mehr verfolgt.
Momentan sind Steinberg-Services noch auf verschiedene Systeme verteilt. Wir arbeiten daran, diese Zugänge zusammenzufassen.
Ich war eigentlich der Meinung, dass die Zusammenführung der Accounts bereits erfolgt wäre.@akStudio thx für den Link
an der Einleitung sehe ich, daß ich das doch nicht falsch im Kopf hatte: