Steinberg senkt Preise von Cubase 4 und Wavelab 6

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Ab dem 1. Juli 2008 wurden die Preise für [g=539]Cubase[/g] 4 und WaveLab 6 auf €599,00 Euro (UVP) gesenkt. Verschiedene Upgrade-Preise wurden ebenfalls verringert. Steinberg-Kunden, die kürzlich eine [g=539]Cubase[/g] Vollversion zum alten Preis erworben haben, erhalten einen speziellen Rabatt beim Kauf des nächsten [g=539]Cubase[/g] Updates.

Besonders interessant ist der neue Preis für die Education-Version von Cubase 4 von nur noch 299,00 Euro.

Weitere Infos auf der Webseite von Steinberg.
 
alllter, so ne scheiße, und ich hab 400 für die developer-version gezahlt! :x FRECHHEIT! ;)
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben