News Steinberg - Neuer Geschäftsführer

Clyde Sendke wird neuer Geschäftsführer bei Steinberg.

Steinberg gibt bekannt, dass Clyde Sendke mit Wirkung zum 1. April 2023 zum Nachfolger von Andreas Stelling als Geschäftsführer bestimmt wurde.

Steinberg_Trademark_2020_RGB_1000px.png


Andreas Stelling kam 2003 zu Steinberg und wurde schließlich 2009 Geschäftsführer. Seitdem soll Andreas Stelling das Unternehmen zu neuen strategischen und organisatorischen Prozessen, Errungenschaften und damit zu zahlreichen Erfolgen geführt haben.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit für Steinberg verfügt Clyde Sendke über umfassende Kenntnisse des Unternehmens. Herr Sendke war bereits in verschiedenen leitenden Positionen tätig, zunächst als Leiter des technischen Supports, dann als Direktor der Abteilung Produktplanung und in den letzten Jahren als Leiter der gesamten Markets Group.

Weitere Informationen gibt es auf www.steinberg.net
 
"Seitdem soll Andreas Stelling das Unternehmen zu neuen strategischen und organisatorischen Prozessen, Errungenschaften und damit zu zahlreichen Erfolgen geführt haben."

Diese Forumulierung hört sich für mich so an, als würde der Verfasser dies zwar aus zweiter Hand berichten, stünde dem Ganzen jedoch recht skeptisch gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Text der Pressemitteilung.
"HAMBURG — Steinberg gibt bekannt, dass Clyde Sendke mit Wirkung zum 1. April 2023 zum Nachfolger von Andreas Stelling als Geschäftsführer bestimmt wurde. Andreas Stelling kam 2003 zu Steinberg und wurde schließlich 2009 Geschäftsführer. Seitdem hat Andreas Stelling das Unternehmen zu neuen strategischen und organisatorischen Prozessen, Errungenschaften und damit zu zahlreichen Erfolgen geführt. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit für Steinberg verfügt Clyde Sendke über umfassende Kenntnisse des Unternehmens. Herr Sendke war bereits in verschiedenen leitenden Positionen tätig, zunächst als Leiter des technischen Supports, dann als Direktor der Abteilung Produktplanung und in den letzten Jahren als Leiter der gesamten Markets Group."
 
Also was da leider fehlt ist, WARUM hat Andreas Stelling das Unternehmen verlassen? War Clyde Sendke der bessere oder wurde er als der bessere Geschäftsführer angehenn oder hatte Andreas Stelling keine Lust mehr ...?
 
Vielleicht hat es was mit der Sekretärin zu tun?
 
Also was da leider fehlt ist, WARUM hat Andreas Stelling das Unternehmen verlassen? War Clyde Sendke der bessere oder wurde er als der bessere Geschäftsführer angehenn oder hatte Andreas Stelling keine Lust mehr ...?

Wayne? Das ist doch keine Soap!
 
Ne, das is wie mit Cubase. Da muss immer mal wieder ne neue Version her, die man den Leuten verkaufen kann..
:hammer:
 
War Clyde Sendke der bessere oder wurde er als der bessere Geschäftsführer angehenn oder hatte Andreas Stelling keine Lust mehr ...?
Ich wittere ein Komplott. Die Freundin von Clyde Sendke heißt bestimmt Bonnie.
 
Also was da leider fehlt ist, WARUM hat Andreas Stelling das Unternehmen verlassen? War Clyde Sendke der bessere oder wurde er als der bessere Geschäftsführer angehenn oder hatte Andreas Stelling keine Lust mehr ...?

Mal auf die Idee gekommen, dass Andreas Stelling einfach nur in Rente gegangen sein könnte ;-)
 
Viel wichtiger ist doch:
wann kommt C13?!?:cool:
 
Mal auf die Idee gekommen, dass Andreas Stelling einfach nur in Rente gegangen sein könnte ;-)
nö, da Max Mustermann nunmal nicht mit knapp 58 Jahren in Rente geht :rolleye:
und die Firma "Himmelwerk" führt ihn ja auch, ergo ist "Rente" bzw "einfach so" immer unwahrscheinlicher, auch die Formulierung seitens SB trägt nicht gerade dazu bei
öhhm, du bist doch unabhängig, wieso musst dann SB (wieder mal) in Schutz nehmen? versteh ich schon seit Jahren nicht, Holger...
 
nö, da Max Mustermann nunmal nicht mit knapp 58 Jahren in Rente geht :rolleye:
und die Firma "Himmelwerk" führt ihn ja auch, ergo ist "Rente" bzw "einfach so" immer unwahrscheinlicher, auch die Formulierung seitens SB trägt nicht gerade dazu bei
öhhm, du bist doch unabhängig, wieso musst dann SB (wieder mal) in Schutz nehmen? versteh ich schon seit Jahren nicht, Holger...
Was ist denn nur los. Jeder zweite Post von dir negativ, misstrauisch und pessimistisch, wie es scheint. Neulich war irgendwo bei Steinberg Facebook zu lesen, dass der Herr Stelling jetzt in Rente geht. Das kann uns Hobbyisten bestimmt komplett am Popes vorbei gehen, was Herr Stelling nun privat so vorhat oder was es bei ihm zum Mittagessen heute gibt. Hat sicher gut verdient. Würde ich dann auch so machen. Trotzdem wüßte ich nicht, dass der Tsching hier jemals Lügen verbreitet. Und SB muss Stellings Rente natürlich auch nicht an die große Glocke hängen. Wozu auch, denn in der obigen Meldung ging es ja um die Vorstellung des neuen Geschäftsführers. Was mir völlig egal ist, solange sie weiterhin gute Produkte abliefern und diese hoffentlich weiter rege verbessern. Frischer Wind tut oftmals ja auch gut.
 
Trotzdem wüßte ich nicht, dass der Tsching hier jemals Lügen verbreitet.
habe ich nirgends behauptet, also Vorsicht mit einer solchen Behauptung mir gegenüber! :stop:
Das kann uns Hobbyisten bestimmt komplett am Popes vorbei gehen, was Herr Stelling nun privat so vorhat
dann sollen sie es nicht hier posten, wenn man dazu nichts fragen/mutmaßen, period!
Was ist denn nur los
kennen wir uns. @Anhall ? "Robert" bist du´s mal wieder neuen Nick/Account?
nein, dann komm mir auch nicht so!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben