Information ausblenden

Steinberg Midex3 und Creamware ?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 14.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo .

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Midex3 zuzulegen .
    Nun hab ich leider keine Ahnung ob es mit der Hardware Probleme gibt die bekannt sind ?!
    Würde mir ungerne die Katze im Sack kaufen .

    Anschließen würde ich das Gerät an ein ASUS CUSL-2C Mainboard .
    Die Midikanäle bräuchte ich in meiner SFP Software . Hab da auch keine Ahnung wie die da integriert werden sollen/können da ich bislang nur die Creamware Ports genutzt habe .

    Gruß

    Carsten
     
    NULL, 14.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.