Steinberg Hypersonic

J

JKG

Registriert
29.01.05
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
133
Hallo Zusammen,

habe eine Frage zu Steinbergs Hypersonic.

Also, ich war in Frankfurt auf der Messe. Habe mir da interessehalber mal
die YAMAHA motif Teile angeschaut und angehört.

Mir ist aufgefallen, dass die Kisten wirklich tolle Arpeggios mit Akkustichen Gitarren haben. Es klingt wirklich sehr echt.

Kann man mit dem [g=1]Arpeggiator[/g] des Hypersonic auch solche Gitarren "nach machen" ???

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jörg
 
Wie's mit HyperSonic 2 ist, weiß ich nicht, die haben da ja an Arpeggiatoren ziemlich zugelegt, aber mit den Motif-Mega-Voice-Gitarren-Patterns können sie denke ich nicht mithalten (ich hab HyperSonic 1 - das hat ja gar keine Arps für die Gitarren).

Can
 
Hallo Can !

Danke für Deine Antwort.
Gibt es denn nicht irgendeine Software, die Gitarrenarps erstellt.

Was nützen mir meine besten YAMAHA-MEGA-VOICE Gitarrensounds,
wenn man sie auf einer Keytastatur nicht richtig einspielen kann.

Also, noch mal an alle Mitleser.

Ich suche eine Software, die auf [g=32]MIDI[/g]-Basis Gitarrenriffs erstellen kann.
Der Roland G70 hat auch so einen Guitarmode. Sowas als Software
würde mir schon reichen.


Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
J
Antworten
2
Aufrufe
699
jonas_lanla
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben