Steinberg - Holiday Season Sale 2022 - bis zu 40%

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

Holiday Season Sale​

Our holiday season sale offers a wide range of inspiring products to produce and polish your music with ease. Grab selected tools at a special price to really expand your sonic universe. So don’t let this one slip through your fingertips - save 40% off until January 9, 2023!

 
keine Groove Agent Expansions...

🤔
 
Ok da du es jetzt hast darfst du uns 1 Test vs. ERA Bundle machen ;)
oder is ERA Lizenz net gültig weil down? :schulterzuck:
Was nimmt ihr so auf?

Wie weit kann man mit SL enthallen ohne das Material kaputt zu fahren?
So lange freies Zeichen in SL nicht möglich ist finde ich das.... wait !
Wann kommt 1 Update mit diese feature?
 
mir fällt momentan dazu nix besonderes ein
Mir ne Menge. Paar Samples oder Loops übereinander legen, Lassobereiche auswählen, diese Bereiche pitchen, stretchen, morphen und was nicht noch alles. Und das grundsätzliche Arbeiten in 3D Wellenformen wie mit Photoshop liebe ich auch an SL. Na, muss jeder selber wissen. Man muss auch nicht alles haben, stimmt.

Guckst du vielleicht am Ende, dafür ist SL halt auch cool zu nutzen:

 
Future Bass klingt gut
 
Och für das gelistete braucht's kein SL aber
mine-wow.gif


:smil451c7211b9e19:
Okay auch dafür braucht es kein SL


Guckst du vielleicht am Ende, dafür ist SL halt auch cool zu nutzen:
Ey das hab ich gesehen ! Am Ende hat er fürs entnoisen den RX Pro De Noiser genommen !
Via Photoshop aber die unwanted Geräusche zu leiser zu machen war gut.
 
Sorry. Ich will ja nix sagen. Aber seit wann hat Steinberg so geile Synths im Portfolio??
Hab ich nix mitbekommen von.
man, da sollte mal gern was von mit rein ins Cubase... 🧐 ist doch wahr.

70531-medium.png


70530-medium.png


Sounds anhören hier:




Edit, laufen die nur mit der Halion Engine oder wie geht das da?
 
Edit, laufen die nur mit der Halion Engine oder wie geht das da?
also wenn ich da drauf klicke steht´s in sehr großen roten Buchstaben: Hybrid Synth Bundle für HALion
war vor ein paar Jahren, daß S. die den Jungs von Sample Fuel abgekauft haben
kA ob die wirklich so gut sind, sah damals den Preis und dachte nur: nö, hast genug ungenutzte Synths auf der Platte
und seltsam fand ich auch, daß das Bundle bei Sample Fuel $10 günstiger war 🤔
 
wenn ich da drauf klicke steht´s in sehr großen roten Buchstaben: Hybrid Synth Bundle für HALion
Ja genau, das meinte ich. Also beruhen diese Synth hier auf der Synthengine von Halion. Die integrierten Wellenfom Samples kommen wiederum von Sample Fuel. Ist aber gtundsätzlich überall gängig, dass externe Pro Sounddesigner und Samplehersteller Content liefern. Yamaha selber natürlich ja auch viel bei denen.

Aber was ist denn eigentlich mit H7?
Sollte da nicht was kommen Ende des Jahres, bin da nicht auf dem Laufenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben