Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tsts.. Vorurteile, Vorurteile. Doch doch. Das können alle VSTis von Steinberg heutzutage.Kann kein AAX nehme ich an!
tsts.. Vorurteile, Vorurteile. Doch doch. Das können alle VSTis von Steinberg heutzutage.Kann kein AAX nehme ich an!
Anhang anzeigen 80886
... coole Idee!Warum nicht gleich Groove Agent 6?
Als Crossgrade von Irgendwas für 49,- Lappen hätte ich gleich zugeschlagen, so warte ich noch und schaue was passiert.
... demnach hast Du keine Produkte von NI und Arturia? NI zieht dich selbst für 15 Jahre alte PlugIns noch aus!Finde die Steinberg Plugins gar nicht so schlecht. Die Cubase On-Board Sachen wie Padshop und Retrologue sind schon mega cool, aber die Preise für die Extra Teile finde ich ganz schön happig.. Müssen wir eben auf einen Sale warten...
oder sie bauen einen Backbone SE (von mir aus mit weniger Layer) mit ins C11.Finde die Steinberg Plugins gar nicht so schlecht. Die Cubase On-Board Sachen wie Padshop und Retrologue sind schon mega cool, aber die Preise für die Extra Teile finde ich ganz schön happig.. Müssen wir eben auf einen Sale warten...
der Kelch ist bisher an mit vorüber gegangen zu Glück. Meine 2 Waves Plugins reichen mit schon. - das ist ja schlimmer als Roland Clouddemnach hast Du keine Produkte von NI und Arturia? NI zieht dich selbst für 15 Jahre alte PlugIns noch aus!