also mit dem online service hab ich keine schlechten erfahrungen gemacht. aber ich hab das pech

nicht sehr weit vom thomann zu wohnen und als ich mir meinen [g=32]midi[/g] controller im laden kaufen wollte is mir was echt saumäßiges passiert was ich unverzeilich finde.
also:
seit längerem hatte ich mir die novation remote 25 ins auge gefasst. im online shop bin ich dann auf des edle teil für 349 euronen gestoßen.
als ich dann anrief ob das teil den auf lager is hieß es dass alle schon wech sind.
nun da ich mir dieses musikhaus trotzdem mal anschauen wollt und noch ein paar andere sachen brauchte bin ich denn trotzdem hingefahren. (trotzdem schöner und vor allem großer laden! da werden HR träume war

)
in der synthi abteilen hab ich dann einfach noch mal nachgefragt (bei einem Florian) ob denn der [g=32]midi[/g] controller wirklich nicht mehr da is, und der meinte dann dass glücklicherweiße noch eins da wäre. voller freude wollt ichs dann auch gleich mitnehmen.
nun da wartet man dann mal einfach so 1 stunde damit die die kiste ausm lager holen (Florian hätte es holen sollen) ich dachte schon das teil wird noch importiert.
tja nach einer stunde wars denn endlich da und komischer weise stand dann aber auf dem ettiket nur 333 euro. hab dann versucht mit FLORIAN über den preis zu verhandeln aber der meinte nur dass das ein alter preis is. (komisch ware wird ja eigentlich immer billiger anstatt teurer) der tolle FLORIAN hat mir dann halt noch ein netzteil dazu geschenkt.
voller freude bin ich dann heim um mich gleich an die arbeit zu machen. doch nach 1 woche arbeit hat das ding plötzlich angefangen rumzuzicken und ging dann auch garnimmer an.
wie ich dann im online shop schau ob des ding auf lager is bevor ich wieder hinfahre hab ich dann durch zufall gesehen dass noch ein retour gerät angeboten wird was nur 333 euro kostet!!!!!!
bin dann wieder hingefahren und hab mir des ding (nicht von FLORIAN sondern von nem echt netten und sehr informativen kerl) austausch lassen und es hat sich herausgestellt das FLORIAN mir ein kaputtes retour gerät zum vollen preis verkauft hat. dann sollte FLORIAN mir mein neues Gerät ausm lager holen!
Nun FLORIAN is SOOOO BLÖD dass ich wieder ne stunde warte bis mein gerät impor... äh ich mein geholt wird. wie ichs dann auch endlich hatte und in die verpackung schau sind halt noch 3 andere cd´s mit kostenlosen vollversionen dabei die ich vorher nicht hatte.
echt ich hätt dem FLORIAN fast nen schwinger gegeben so aggresiv war ich.
ich hab mir danach noch ein bisschen MR FLORIAN bei einer beratung von nem anderen kunden angeschaut. Des einzige was der held auf die fragen von dem kunden sagen konnte war wie geil doch des gerät is. der kunde hat den dann auch ziemlich dumm angeschaut und ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen dass er sich lieber von nem andern beraten lassen sollte was zum glück FLORIAN auch gehört hat. dass tat dann der kunde auch.
NUN!!!
LANGER TEXT KURZER SINN:
KAUFE NIE BEIM FLORIAN EIN!!!!!!
SO ein AR...!!!!!
PS:
FLORIAN
FLORIAN RUTKOWSKI heisst der bengel
Verzeiht mir meine komische schreibweise.
wer grammatikfehler findet darf sie behalten