Steck-Mikros f. Drums

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Bin auf der Suche nach guten Steck-Mikros vor allem für Tom's. Wer kann mir welche empfehlen aus eigener Erfahrung ? Momentan verwende ich die Sennheiser 441 und sind eigentlich absolut meine Favoriten, da sie flexibel in der Einstellung sind, aber die Größe ist manchmal sehr hinderlich und nervt vor allem bei aufwendigeren Sets. Welche der Steck-Mikros kommen da in etwa hin ?

Greets
 
Ich benutze Sennheiser e604 und bin sehr zufrieden. Die haben eine sehr gute Richtwirkung und fangen entsprechend wenig Bleed von den Becken ein.
 
Bin auf der Suche nach guten Steck-Mikros vor allem für Tom's. Wer kann mir welche empfehlen aus eigener Erfahrung ? Momentan verwende ich die Sennheiser 441 und sind eigentlich absolut meine Favoriten, da sie flexibel in der Einstellung sind, aber die Größe ist manchmal sehr hinderlich und nervt vor allem bei aufwendigeren Sets. Welche der Steck-Mikros kommen da in etwa hin ?

Greets

waren lange zeit meine absoluten favs, allerdings nehmen die dynamischen leider schlecht off axis signale auf, sprich becken-blech klingt furchtbar verbogen. bin dann auf kleinmembraner umgestiegen. da tun es eigentlich alle möglichen varianten, wirklich fast egal.
tomklemmen gibts auch für gewöhnliche kleinmembraner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Mic-Stative das Platzproblem ausmachen, könnte man die K&M 24030 Mikrofonhalterung mit K&M 19695 Kugelgelenk versuchen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben