Information ausblenden

Stativ gesucht,um Monitore auf Ohrhöhe zu bringen!

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Lucasius, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucasius

    Lucasius Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.04
    Punkte:
    208
    208
    ;) hallo..

    ich hab kleine monitorboxen(dx4 studiophile von m-audio)
    nun ist es so, das sie an meinem pc etwas zu weit unten sitzen,ich bräuchte daher stative von ca. 20 cm höhe(am besten höhenverstellbar)und viellicht auch in der neigung verstellbar

    ich hab schon überall geschaut,entweder viel zu teuer..oder aber viel zu hoch(ab 80cm aufwärts)und selbst bauen..hmmm...fehlt mir ein wenig das geschick..

    kennt jemand von euch eine bezugsadresse wo man preisgünstig an (ansehnliche) boxenstative kommt?
    thomann,ebay usw haben mich nicht weitergebracht....

    bitte um hilfe..
    danke schonmal
    LUCASIUS

    :D :p :p
     
    Lucasius, 23.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.