Elektrowurst
- Reaktionen
- 1
ich fass dat nich!
Ich heut inne Stadt Spiel kaufen, für The Suffering 2 entschieden, mitgenommen, installiert, gestartet.........
bildschirm blau
neu gestartet, nachgegoogelt.... STARFORCE Kopierschutz!!
Was mir bisher neu war, das is ebenfalls ein äußerst umstrittener Kopierschutz, der sehr tief im laufenden betriebssystem rummurkst und gar ganze treiber und laufwerke abschießen kann.
:nonono:
Was nun bei mir genau passiert ist weiß ich nich.
Spiel runnagehauen, nachgegoogelt....schön... diese Starforcetreiber dürften dann wohl noch in meinem System hängen. darf ich mich dann jetz mal darum kümmern,bevor ich meine karre inne tonne hauen kann... :nonono: :nonono:
NIX MIT LOCKER ZOCKEN!
neenee, noch 45 EUs für nen bluescreen gezahlt, astrein.
In diesem Sinne, umgeht alles, wo starforce draufsteht oder drin is. :nonono: :nonono:
bei näherem interesse nach starforce googlen.
ich räum jetz meine karre auf...

Ich heut inne Stadt Spiel kaufen, für The Suffering 2 entschieden, mitgenommen, installiert, gestartet.........
bildschirm blau
neu gestartet, nachgegoogelt.... STARFORCE Kopierschutz!!
Was mir bisher neu war, das is ebenfalls ein äußerst umstrittener Kopierschutz, der sehr tief im laufenden betriebssystem rummurkst und gar ganze treiber und laufwerke abschießen kann.

Was nun bei mir genau passiert ist weiß ich nich.
Spiel runnagehauen, nachgegoogelt....schön... diese Starforcetreiber dürften dann wohl noch in meinem System hängen. darf ich mich dann jetz mal darum kümmern,bevor ich meine karre inne tonne hauen kann... :nonono: :nonono:
NIX MIT LOCKER ZOCKEN!
neenee, noch 45 EUs für nen bluescreen gezahlt, astrein.
In diesem Sinne, umgeht alles, wo starforce draufsteht oder drin is. :nonono: :nonono:
bei näherem interesse nach starforce googlen.
ich räum jetz meine karre auf...