starforce kopierschutz ... da hasse watte brauchst!

  • Ersteller Elektrowurst
  • Erstellt am
Elektrowurst

Elektrowurst

Registriert
29.08.04
Beiträge
511
Reaktionen
1
Punkte
868
ich fass dat nich!

Ich heut inne Stadt Spiel kaufen, für The Suffering 2 entschieden, mitgenommen, installiert, gestartet.........

bildschirm blau :eek: :eek: :eek:

neu gestartet, nachgegoogelt.... STARFORCE Kopierschutz!!

Was mir bisher neu war, das is ebenfalls ein äußerst umstrittener Kopierschutz, der sehr tief im laufenden betriebssystem rummurkst und gar ganze treiber und laufwerke abschießen kann. :x :x :nonono:

Was nun bei mir genau passiert ist weiß ich nich.

Spiel runnagehauen, nachgegoogelt....schön... diese Starforcetreiber dürften dann wohl noch in meinem System hängen. darf ich mich dann jetz mal darum kümmern,bevor ich meine karre inne tonne hauen kann... :nonono: :nonono:

NIX MIT LOCKER ZOCKEN!

neenee, noch 45 EUs für nen bluescreen gezahlt, astrein.

In diesem Sinne, umgeht alles, wo starforce draufsteht oder drin is. :nonono: :nonono:

bei näherem interesse nach starforce googlen.

ich räum jetz meine karre auf... :x :x :x
 
Hi,

hm ... das erinnert mich doch an "Sony Audio-CD" ... Rootkit-Geschichte!

Hoffentlich kannst Du gut und alles säubern.
 
das mit starforce ist aber schon ein alter hut... :eek: :nonono: ;)
 
Scheißegal, solche Verbrechermethoden sollte man ruhig bei jeder Gelegenheit anprangern !

Ich wollte mir vorhin bei FX-Pansion eine Produktpräsentation anschauen ( BFD)

Dafür wurde ich genötigt, mir einen beschissenen Shockwaveplayer zu installieren !

Ergebnis : Die scheiß präsentation läuft nicht, aber diese
Kriminelle Firma hat jetzt meine eMailadresse.


..und wenn ich nur etwas besseres "Straßenenglisch" könnte hätte ich denen noch was ganz anderes geschrieben.

Am besten gleich das Firmengelände bombardieren oder abfackeln...
Arschlöcher !


FX-Pansion = Scheißfirma = wegmach ! :D :D :p
Man kann diese Pissnelken ja nicht mal irgendwie belangen .
Diese "Programmierer"-Brut schert sich sowieso um nichts !
 
fmo schrieb:
Scheißegal, solche Verbrechermethoden sollte man ruhig bei jeder Gelegenheit anprangern !

Ich wollte mir vorhin bei FX-Pansion eine Produktpräsentation anschauen ( BFD)

Dafür wurde ich genötigt, mir einen beschissenen Shockwaveplayer zu installieren !

Ergebnis : Die scheiß präsentation läuft nicht, aber diese
Kriminelle Firma hat jetzt meine eMailadresse.


..und wenn ich nur etwas besseres "Straßenenglisch" könnte hätte ich denen noch was ganz anderes geschrieben.

Am besten gleich das Firmengelände bombardieren oder abfackeln...
Arschlöcher !


FX-Pansion = Scheißfirma = wegmach ! :D :D :p
Man kann diese Pissnelken ja nicht mal irgendwie belangen .
Diese "Programmierer"-Brut schert sich sowieso um nichts !



Nu reg dich mal nicht auf, die Menschen wollen dir ja nix persönlich, in erster Linie wollen die leben ;)


Klar, solche Mätzchen mit seltsamen Playern und seltsamen Emailangaben bloß um was gucken zu dürfen sind ärgerlich.
Aber je nach dem wie wichtig einem solche Dinge sind kann man sich ja einfach ne Müllmailbox anschaffen, aus der Du nicht mehr direkt persönlich zu ermitteln bist. Und schon brauchste keine Angst vor Werbung oder Spammails zu haben :)

Schau, die Leute wenden Mühe auf um an deine Daten zu kommen - sieh es als Teil ihrer Überlebensstrategie und wenn dir das aufstößt dann führ die halt an der Nase rum.


Aber das mit Starforce und sonnem Dreck stinkt wirklich. Wenn ja Starforce ins OS eingreift.. ich meine, es wird ja nirgends drauf hingewiesen. Man prellt und schädigt da fahrlässig potentielle Kunden... ist ne Schwachsinnslösung für ne ernsthafte Problematik. Außerdem bringen solche Sachen wie Starforce oder Safedisc im Endeffekt GAR NICHTS, weil die in 5 Minuten per Software umgangen werden könnten AFAIK.
Sinnvoller fänd ich sowas wie ne Online-Registrierung oder telefonisch, muss ja machbar sein irgendwie.
 
@fmo

Am besten gleich das Firmengelände bombardieren oder abfackeln...
Arschlöcher !

Ist ja eine geile Aussprache :p :p :p

Cheers...
 
kann man das Pack nicht wegen sachbeschädigung drankriegen ?
oder ne rechnung hinschicken ?

Computerfachfuzzi:

Neuinstallation Betriebssystem und Treiber, Neuinstallation von Applikationen, Rücksicherung von Daten usw... 6h a 85 € oder so.


Ich schreib dir ne Rechnung wenn Du eine haben willst ;-) für die Hälfte der Kohle...
 
@fmo

shockwave und flashplayer sind auf dauer fürs inet an sich wichtige player, also nicht zu viel aufregen ;)

lg
flox
 
So habe ich mir das ja auch gedacht floxe .
Nur wenn ich nach all der Mühe dann damit belohnt werde, daß einfach nix
funktioniert, dann ist das schon ärgerlich.

Mir ist Zeit gestohlen worden.

Und das auch noch mit einer Selbstverständlichkeit,
die offensichtlich ganz normal und üblich zu sein scheint ...

Wenn ich einkaufen gehe brauche ich dafür genau 2 Minuten.
Aber ich muß in diesem Saftladen 5 Minuten anstehen !
Warum ?

Da wird Produktivität vernichtet.
 
hi,

ich bin dann jetzt fertig! :eek: :eek:

Zunächst mal war es so, dass überhaupt kein Spiel mehr lief, auch nicht nach Neuinstallation..

nach dem xten Absturz während der Versuche, die letzten Spuren zu beseitigen, beim hochfahren nur noch ein bluescreen mit der meldung "unbootable device"

beim wiederum xten versuch durfte ich wenigstens in den abgesicherten modus, wo dann "dringend empfohlen" wurde, die festplatte auf konsistenz zu überprüfen.

danach konnte ich normal hochfahren, hab daten gesichert und dennoch neu aufgesetzt.

Spiel ist umgetauscht und

DANKE AN DAS STARFORCETEAM!
 
:eek:

Ich würde da aber n Bisschen mehr Terror machen! Wenigstens ne Mail, vielleicht kriegste ja nen Gutschein für 10% Rabatt beim Kauf des nächsten Starforce-Spiels :p

Ne echt, wie kann man das so muckslos schlucken?!

Wie gut dass ich meine Spielesucht überwunden habe :D
 
hi ajburk,

wenn ich da jetz theater mach, hab ich mehr ärger als es mir nützt. von daher boykottier und propagier ich die scheiße überall, wo ich bin und das soll reichen.

das hat auch mit spielesucht nix zu tun, hab halt nicht von starforce gewusst.
 
fmo schrieb:


Ich wollte mir vorhin bei FX-Pansion eine Produktpräsentation anschauen ( BFD)

Dafür wurde ich genötigt, mir einen beschissenen Shockwaveplayer zu installieren !

EAm besten gleich das Firmengelände bombardieren oder abfackeln...
Arschlöcher !

Hey fmo,

das kann man echt nicht so stehen lassen denn

1. Shockwave und Flash Player sind nunmal Standard und lassen sich wohl kaum auf eine Stufe mit ner "Verbrechersoftware" wie Starforce u.ä. gleichsetzen.

2. fxpansion ist wirklich eine der ganz wenigen Firmen die sich imo 100%ig um die Kunden kümmert. Ich bin seit längerer Zeit Beta Tester für BFD und kann dir versichern, so einen genialen Service bietet kaum ein Softwarehersteller. Egal was auch immer an Verbesserungswünschen kommt, die Programmierer setzen das um. Das man für eine Mailkorrespondenz mit denen nunmal Englisch können muss ist nunmal so, ist halt ne kleine Firma mit Sitz in London. Aber die Leute antworten sogar auf das übelste Radebreaking :D Da fackel mal lieber erst ein paar andere Firmen ab, die einen mit ihrer [g=398]Dongle[/g] Scheisse nerven ...

Gruss Tyler
 
Utz schrieb:
in erster Linie wollen die leben ;)

:D :D (allerdings schlechte voraussetzung)
nee also ich finde das ist eine schweinerei. ich würde mich bei denen melden. ich meine man kann es auch übertreiben mit kopierschutz... :hammer:

phantom
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben