Tut mir leid, daß ich gefragt habe...
nein liebe [g=79]Homerecordler[/g], ich dachte, ich bin hier auf einer heißen Spur...
Ich meinte quasi ein [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g], in welches man eine Standaloneapplikation laden kann.
d.h. Ich hätte ein Standaloneprogram als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g]...
Wie gesagt, per Rewire in FL und dann FL als [g=8]Plugin[/g] benutzen geht ja, aber selbst das kann ich mir zurzeit nicht leisten, außerdem hat sich das so angehört, als bräuchte man da noch nicht mal rewire. Es kann aber auch sein, daß ich mir das nur erwünscht habe, ist aber eher unwahrscheinlich...
Vielleicht gehts ja nicht wegen lizenzzeug ODER TECHNISCH, hab selber auch NICHT ALLZUVIEL aHNUNG VON DER tECHNIK
iCH HATTE NUR GEDACHT, ich hätte es irgendwo gelesen...
Im Endeffeckt wäre es auch nicht soo wichtig, sorry, ich hab ja noch nen midicontroller. Es ist aber schade, das ich Reason nicht mit Kore steuern kann, deshalb wäre mir das ganz recht... nunja wat sollet
man muß das hier ja nicht endlos weiterführen...

ähm
...böse...
sorry
am besten nur noch was reinschreiben, falls jemand was weiß, sonst wirds wieder so laang...
Bidule als [g=77]Vst[/g] gibts auch noch... das scheint aber nicht gut bis garnicht zu funktionieren... Das gemeine ist, das Bidule nur als [g=77]Vst[/g] nutzbar ist, wenn man registriert ist. Falls jemand mit dieser Variante Erfolg hat, bitte hier posten...