ST Audio DSP 2000 C-Port & ADAT: geht das gut?

  • Ersteller Receptura
  • Erstellt am
Receptura

Receptura

Registriert
09.04.03
Beiträge
158
Reaktionen
0
Punkte
183
Hallo, ich besitze und nutze seit längerem ein [g=3]DSP[/g] 2000 C-Port System von ST Audio/Hoontech um meine Mikrofonsignale auf Festplatte zu bringen.
Vorgeschaltet sind Preamps von SM Pro Audio.

1. Sind mir aber 8 Kanäle zu wenig (benötige min. 10 bei Drumaufnahmen)
2. Würde ich gerne einen kompakten 8-Kanal Preamp wie den [p=98]SM Pro Audio PR8[/p] MK2 8-Kanal Mikrofonpreamp inkl. [g=131]ADAT[/g] Board kaufen.

- Kann ich an meinem System überhaupt den Preamp anschliessen?
- Wenn ja, kann ich dann die 8 Kanäle des Preamps per [g=131]ADAT[/g] & die 8 Kanäle der Breakout-Box der Soundkarte einspeisen?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Für mehr informationen einfach fragen :)
 
Nun noch ein Aufruf!

Ich weiß doch, das es hier jemanden geben muss, der auf meine Fragen Antworten hat.

Danke!
 
Nun gut...hat wohl keiner eine Antwort.

Gäbe es dann eine alternative vernünftig 16 Spuren gleichzeitig aufzunehmen.
Z.B. so eine Preamp->[g=131]ADAT[/g]->RME Karte Kombination?

Danke
 
Ich hab leider auch keine Antwort/Alternative, aber ich schließe mich mal Dir an in Bezug auf die Hoontech/[g=131]ADAT[/g]-Frage...

Kommt schon Leute, irgendeiner weiß da was :D

Grüße,
Alsion
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
12K
LOOM9-Studio
LOOM9-Studio
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
andy456
Antworten
16
Aufrufe
3K
andy456
andy456
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben