SSL NATIVE VOCALSTRIP 2 für $19.99

Nö - bis jetzt keine Rückmeldung und bei SSl auch nix. Eben "Pending Approach"... vielleicht muss die Sonne ja noch einmal darüber aufgehen; auch das mit LKA und Staatsanwalt fand ich richtig gut (und wenig hilfreich) ;)
Habe bisher auch nix bekommen, obwohl mein Order Status auf Complete steht. :rolleye:
 
hat jemand einen Code für Sweetwater?
 
War wohl auch zu ungeduldig. Jetzt kam die ilok Lizenz per Mail. @B67 hängt die vielleicht in deinem Spam Ordner?
 
Habe meine Lizenz um 17:18 Uhr im e-mail-Postfach gehabt.

Anwalt macht trotzdem weiter. Es gilt wieder mal, ein Exempel zu statuieren ! 😉😎😂
 
War wohl auch zu ungeduldig. Jetzt kam die ilok Lizenz per Mail. @B67 hängt die vielleicht in deinem Spam Ordner?
Nein, nicht Spam, aber um 18:32 die lang erhoffte eMail mit der iLOK Lizenz. Puh, jetzt erst einmal eine kühle Gerstenkaltschale...:)
 
Die Ermittler der Mordkommision waren fassunglos, als sie den Grund erfuhren, wieso die Person, die sich im Internet nur "B67" nannte, die Opfer regelrecht hingerichtet hatte.
 
Also ich habe bei JRR um 11:05 bestellt und um 18:34 meine Lizenz bekommen. In den 7 1/2 Stunden bin ich einfach meinem Leben nachgegangen....
 
Also ich habe bei JRR um 11:05 bestellt und um 18:34 meine Lizenz bekommen. In den 7 1/2 Stunden bin ich einfach meinem Leben nachgegangen....
Aber vielleicht auch nicht, ganz so easy, wenn du gerade die letzten 3 Wochen auch noch einen zunehmenden Komplettzusammenbruch von Spitfire BBC SO pro gehabt hättest und deine ganze Konzertpartitur (54' , 110 Tracks) nur noch aus den Soloinstrumenten bestünde.. ;)
Aber sei sicher: Auch für mich gibt's im Leben Wichtiges: u.a.Meine Musik :)
 
Bin ich ein Ketzer, wenn ich sage, daß ich es heute Morgen für 11,33€ bei Plugin Boutique genatzt hab?
Keine Ahnung, ob das Plugin was kann, aber der Pokémon Faktor ist einfach real...
 
Bin ich ein Ketzer, wenn ich sage, daß ich es heute Morgen für 11,33€ bei Plugin Boutique genatzt hab?

Hast du Virtual Cash abgezogen oder wie bist du auf den Preis gekommen? Normalerweise kostet es ja grade bei PB um die 21€.
 
Hatte schon länger kein VC mehr, mein Eingangspreis war 14EUR nach Steuer Vorsteuer runter und guter Umrechnungskurs auf der Kreditkarte.
 
Das stachelt etwas Neid an...:bite:
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
318
Joost
J
mkzwoo
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
309
mkzwoo
mkzwoo
mkzwoo
Antworten
4
Aufrufe
675
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben