SSL Native Plug-ins V.6.0

  • Ersteller markrec
  • Erstellt am
Huiui - die sehen aber auch fein aus. X-Phase möchte ich ja nicht missen. Aber auch der Drum- und der Vocalstrip sind sehr sehr gut.
 
Ups - habe eben in dieser Minute einen Thread bei Effekte erstellt..... ;)
 
Werde ich gleich mal ziehen.
 
Frage: wer von euch benutzt die SSL Plugins und Wavelab (9.5)? Wenn ich bei mir die SSL Plugins in Wavelab einrechnen möchte, erzeugt WL eine neue Datei aber der Effekt ist nicht eingerechnet. Und das macht WL nur bei den SSL's!
 
Wenn ich bei mir die SSL Plugins in Wavelab einrechnen möchte, erzeugt WL eine neue Datei aber der Effekt ist nicht eingerechnet.
Kannst Du das bitte etwas ausführlicher schildern? Ich kenne mich mit Wavelab nicht aus. Ist das dann ein Rendern des Masters, oder nur so eine Art ein Bounce-on-Track? (Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der das vielleicht mal an jemanden weitergeben könnte, der das wiederum an die Entwickler weiterreichen könnte, wenn es da ein ernstes Problem gäbe.)
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
628
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
J
Antworten
26
Aufrufe
1K
tzicktzack
T
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
815
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben