SSL Native Drumstrip 15.99€+VAT

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Ist eigentlich der eingebaute LMC der gleiche wie in dem extra LMC Plugin ?
Vom Klang her ja, aber mit etwas weniger einstellbaren Parametern.
Der verliert im direkten Vergleich meist gegen die avid Version des purple mc77. (Halte ich ja nur für Parallelverarbeitung für sinnvoll, grade da ist eben ein besonders aggressiver 1176 Ja auch geil) Aber da nicht jeder pro Tools hat ist das schon ein schönes Werkzeug für parallelkompression
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder im Deal für 19,99$
Habe es erst auf der SSL Homepage gesucht, das war wohl damit aber nicht gemeint?
Auf AudioDeluxe gibt es ein $19.99 Deal, eventuell immer ein Link posten, um es deutlicher zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben