SSL NATIVE BUS COMPRESSOR 2 für $29.99

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
 
Sehr empfehlenswert!
 
jrrshop bietet nur PayPal als Bezahlart an ? Dann müssen die auf mich verzichten.
Na ja, dann hat das selbe Angebot bei Audiodeluxe gewonnen.
Der Kompressor klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot gibt es gerade überall, inklusive direkt bei SSL:
SSL Native Bus Compressor 2
joo selbst bei Thomann.. aber ist das Ding wirklich soviel besser als alle anderen SSL Comp Emu's??
Ich mein ich hab schon soviele..

UAD SSL Comp
Waves SSL Comp
PA Townhouse SSL Comp
Cytomic The Glue
 
Denkt dran..
SSL schmeissen irgendwann wieder das Essentials Bundle für 50,- raus, da ist dann noch der 9000J Channelstrip dabei.
 
joo selbst bei Thomann.. aber ist das Ding wirklich soviel besser als alle anderen SSL Comp Emu's??
Ich mein ich hab schon soviele..

UAD SSL Comp
Waves SSL Comp
PA Townhouse SSL Comp
Cytomic The Glue
Genau das finde ich eben, diese Emu ist wirklich die beste. Gerade mit 4x oversampling klingt die einfach top. UAD ist zu "klickig", also betont die Transienten zu doll, townhouse macht etwas viel untere Mitten zu dick und klaut Höhen, Cytomic ist schon gut, aber die von SSL gibt irgendwie mehr räumliche Tiefe. Hätte auch nicht gedacht, dass da doch so Unterschiede sind. Zu dem Preis sollte man echt zuschlagen. Einziger Nachteil: zieht CPU. Gerade bei 4x oversampling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das finde ich eben, diese Emu ist wirklich die beste. Gerade mit 4x oversampling klingt die einfach top. UAD ist zu "klickig", also betont die Transienten zu doll, townhouse macht etwas viel untere Mitten zu dick und klaut Höhen, Cytomic ist schon gut, aber die von SSL gibt irgendwie mehr räumliche Tiefe. Hätte auch nicht gedacht, dass da doch so Unterschiede sind. Zu dem Preis sollte man echt zuschlagen. Einziger Nachteil: zieht CPU. Gerade bei 4x oversampling.
hmm ok vielleicht zieh ich mir ma ne Demo... auf der Thomann Seite lese ich aber gerade iLok 2 oder 3 Kopierschutz. Heißt das es läuft ohne Dongle Zwang nicht oder geht's auch über Licence Manager?
 
@R-Kelly

Mein SSL-Kram läuft über den License Manager.
 
Ich konnte die Lizenz über den License Manager einfach auf mein Notebook schieben.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
10
Aufrufe
524
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
744
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
585
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
419
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben