SSL - (Fusion) HF Compressor INTRO OFFER

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
so langsam kommt immer mehr aus diesem inFusionsdingen^^


HIGH FREQUENCY SMOOTHING, ANALOGUE ROUNDING

25% OFF HF COMPRESSOR PLUG-IN UNTIL DEC 30TH





HF_Comp_web_cropped.8cc433b0a565c36a4fbad720ced46f3e.png
 
Und die „alten“ VSTs verhöckern sie für 29,90€ + Steuer!
 
man darf halt nicht an die alten plugins mit alten sale Preise festhalten. Die aktuellen werden bestimmt nicht so schnell so günstig sein
 
Nun gut...

Wenn ich im Hotelzimmer mir eine Tüte Ültje Erdnüsse aus der Minibar zocke, zahle ich auch 11 EUR anstelle 1,75.
Also - man shopped schließlich original SSL im Hotel Adlon :)
 
High Frequency Smoothing, Analogue Rounding

So so. Früher hat man gesagt, der Kompressor sei nicht transparent und tötet den Sound. :lalala:
 
irgendwie hab ich immer die Erwartungshaltung, dass so eine plugin-version von Hardware der entsprechenden Hardware dann auch beiliegen sollte. Gibts aber so gut wie nie. Bin ich der einzige, der das für angebracht hielte?
 
irgendwie hab ich immer die Erwartungshaltung, dass so eine plugin-version von Hardware der entsprechenden Hardware dann auch beiliegen sollte. Gibts aber so gut wie nie. Bin ich der einzige, der das für angebracht hielte?
Dann gäbe es wahrscheinlich zu viele direkt Vergleiche :D
 
irgendwie hab ich immer die Erwartungshaltung, dass so eine plugin-version von Hardware der entsprechenden Hardware dann auch beiliegen sollte. Gibts aber so gut wie nie. Bin ich der einzige, der das für angebracht hielte?

Beim System1m von Roland lag auch nicht die Software-Version dabei. Wenn man 500€ für die Hardware ausgibt, finde ich es schon frech, dass da nur die Demo mit dabei ist.
 
Das beste Plugin was ich die letzten Jahre genutzt habe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
982
rocking.xmas.man
R
emulator
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Rec0rder
Antworten
7
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben