Information ausblenden

Spulmöglichkeit beim Vorhören??

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von MischMaster, 09.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MischMaster

    MischMaster Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.08
    Punkte:
    2
    Hi Leute!

    Ich will Ableton Live 7 als DJ Software nutzen. Mein Problem... wenn ich bei der Vorbereitung des Sets die Dateien im Browser vorhöre, würde ich gerne vorspulen oder im Song hüpfen können, um zu beurteilen welche Stellen sich zum mixen eignen würden.
    Gibts so ne Funktion... ich hab noch nix gefunden!


    ach Nachtrag:

    noch ne Frage: kann man die Hüllkurvenskalierung verändern (wie in ProTools)? wenn ich weit rausgezoomt habe, dann seh ich nur noch schwarze Balken und somit die Breaks nicht mehr)

    Danke
     
    MischMaster, 09.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.