Spröde Cloudyballade oder was auch immer sucht FB

• Ersteller Ersteller Cloudbuster
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sounds der Synthis, die du zu diesem Song eingesetzt hast, sind nicht nach meinem Geschmack. Dein Gesang ist echt der Hammer, das riecht schon nach Hit!!!
Klingen tut der Song tatsächlich nach 80er Jahre. Na und? Meine klingen nach 70er. Wenn du jetzt zum Song doch nur etwas andere Synthis nehmen könntest!!!!! Die Scheibe würde ich kaufen!

Thx, bassy!
Die Kritikpunkte sind vollkommen angebracht.
Ist 'ne Macke von mir mit diesen spröden Sounds.

So, liebe Feedbacker... vermutlich interessiert es kein Schwein. Aber ich hab den Song jetzt zum Abschuss ins Voting gegeben... Dabei habe ich jetzt versucht, alle Anregungen, die gemacht wurden, umzusetzen.

EQ't, z.T. neu eingesungen, komische Percussion da gegen 'ne andere komische Percussion ausgetauscht, 2 Patches komplett verändert (Subtractor und PPG Wave) usw . usf. Wer Bock hat, kann sich die Version dann im Voting antun.

Mir hat's Spaß gemacht... vor allem die Remixe und die frischen Ideen, die damit einhergingen. Ich kann den Song allerdings nicht mehr am Kopp haben und will mich jetzt dem nächsten widmen... in den Startlöchern ist da schon was.

[Geändert von Cloudbuster am 09.05.2010 12:40 Uhr]

[Geändert von Cloudbuster am 09.05.2010 12:40 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cloudbuster">Cloudbuster</a> am 09.05.2010 12:40 Uhr]

das playback ist cool. die stimme wirkt etwas verloren im mix. nette idee, aber die übergänge würde ich auch noch etwas mehr ausarbeiten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben