Sprachfellas - Wäre gern (HipHop)

Reaktionen
925
Hier mal wieder was neues.
Beat: Flowmotion
Rap: TeKiller, Flowmotion
Mix: TeKiller

geht !!! aber nicht so ganz mein Fall

Was aber nicht geht sind die ersten 20 sekunden.... weg damit, da klickt die hälfte der leute schon weg
smil451d62b1d6f72.gif

die meisten klicken hier schon nach 5 sekunden weg, weil sie angst haben, dass der groove wieder zu komisch sein könnte
smil451c71f7edf7c.gif

Das instrumental ist viel zu Komprimiert, so, das es leider zerrt,
weniger ist da sicher mehr.
Mir fallen da auch einige Disharmonien auf,
die den gesamteindruck trüben, inhaltlich ist es
seichte kost, der textflow ist leider selten im Takt
und geht ein wenig hinter dem Beat.
Es fehlt ein earcatcher, ein eingängiger Refrain.

wo hörst du denn das zerren? die pegelanzeigen gehen nie über rot bei mir, was nix heißen muss. hab auch eigentlich nicht viel kompression drauf. könnte höchstens der limiter am ende sein, aber eigentlich ist der mit geringeren werten eingestellt als ich es sonst oft machte.

blumentopf alter ^_^

gefällt! und ohne böse zu sein, aber da kann ich andy in
jedem punkt wiederspechen : )

kein böses blut

aufjedenfall cooles ding. und auch kein wack mc. nur der inhalt spricht mich nich so an aber das ändert ja nix an der quali.

Ich find das einfach zu Überkomprimiert, die stimme, das tragende Element ist zu weit hinten. Ist meine meinung,

kein ding. ich hatte, ehrlich gesagt, schon befürchtet, dass die stimme zu weit vorne ist. liegt wohl aber daran, dass ich den text kenne. ich wollte bei dem track halt soundtechnisch bisschen an jay-z´s blueprint 3 tracks. die klingen vom sound her auch sehr komprimiert, aber irgendwie doch nicht. kann das gerade schlecht beschreiben.
ansonsten danke an alle, die reingehört haben.

der flow is nicht mal schlecht, find das gut vorallem der inhalt is gut
smil470009513826a.gif

Zurück
Oben