- Reaktionen
- 8.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Studio One enthält Free Plugins. Vielleicht wäre ein Kurs besser geeignet?Mit free Plugs
Bin kein Fan von den Dynamic Effects in S1.Studio One enthält Free Plugins. Vielleicht wäre ein Kurs besser geeignet?
Was gefällt dir an diesen denn nicht?Bin kein Fan von den Dynamic Effects in S1.
Der 1176 ist für mich nicht brauchbar, der LA2A geht so.Was gefällt dir an diesen denn nicht?
In S1 sind doch welche dabei, die die Klassiker 1176 und LA2A nachbilden?
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/8-Compressor/3140-OTTMV2-artig.
Ich brauche was, das nicht nur nach oben abregelt, sondern eben gleichmässigen Level macht.
MV2-artig.
Ah, verstehe. Upward + downlward Expander in einem. Hatte in Erinnerung, dass du Cubase 11 anchecken wolltest - exakt gleiches MV2 Regelverhalten kann der dortige neue Squasher Effekt. Und noch viel mehr. Falls interessant.Ich brauche was, das nicht nur nach oben abregelt, sondern eben gleichmässigen Level macht.
MV2-artig.
Ah, verstehe. Upward + downlward Expander in einem. Hatte in Erinnerung, dass du Cubase 11 anchecken wolltest - exakt gleiches MV2 Regelverhalten kann der dortige neue Squasher Effekt. Und noch viel mehr. Falls interessant.Ich brauche was, das nicht nur nach oben abregelt, sondern eben gleichmässigen Level macht.
MV2-artig.
...
) in seinem ElementHalt dich mal zurück mit deinem ewigen Dünnsinn und naiven Vorverurteilungen, okay. Es nervt.Der Steinberg Hausierer rkdk (jetzt hätt ich fast wieder R2D2 geschrieben) in seinem Element
Korrekt, ich habe S1 Pro und Cubase Elements. In diesem Fall ist aber S1 die DAW, ist für jemand anderen.als der werte Graham nach dem Update C 11 (!) in einem anderen Thread fragte (!).
Haut das mit Neutron Elements hin?eine Instanz Neutron mit dem Sculpter
Ist ein DAW-Neuling, und das werden auch nur Demos. Und in einem Land, in dem 29€ deutlich mehr Geld sind als hier. Daher will ich - erstmal - was kostenloses zusammenbasteln.Eigentlich auch fragwürdig wenn jemand für das Geld das er mit Spots möglicherweise verdient nicht in ein 29€ mv2 investieren kann.
Das hier habe ich gefunden. Keine Ahnung, ob das was taugt. Die meisten Gratis Plugs sind Schrott.Das suche ich auch for free.
Das eben beschriebene.Welches Problem soll hier denn gerade gefixt werden?
Wenn man weiss, wie, dann nicht.kein Hexenwerk.