Spontanrecording mit Couchsurfer

  • Ersteller O-Audio
  • Erstellt am
O

O-Audio

Registriert
17.01.07
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
58
Servus Gemeinde!

Hatten die die Tage einen Couchsurfer aus Australien bei uns in der WG und saßen abends so zusammen im Wohnzimmer.

Er meinte er sei Musiker und wir meinten er soll uns einen spielen!

Ich hab dan zum zweiten Lied das Rode auf den Wohnzimmertisch gestellt und aufgenommen!
Anschliessend hab ich noch ne zweite Klampfe und nen [g=118]Bass[/g] dazugespielt welche zum refrain anfangen!

Als Basis diente also eine Monospur mit Vocals und Akuste drauf!


Hörts euch an! ist ne schöne Ballade!

Ich würde mich über anregungen freuen!

Gruß Olli


couchsurfer
 
sorry hier kann man keine mp3s mehr runterladen. ich bin dran!
 
Hi,

dein Song lässt sich nicht laden! Ich glaube, du musst da was an den einstellungen bei deinem Filehoster ändern...oder geh gleich zu www.box.net , die sind (glaub ich) unkomplzierter!

Gruß
/gee
 
So jetzt geht der link!


Hoffe ich!

Gruz
 
Schöner Song

Ist Cat Stevens wieder auf Reisen...;)?
 
Richtig schön! Hammergeil =)
 
Tolle Stimme!
Der [g=118]Bass[/g] ist mir zu mulmig. Die Egitarre würde ich doppeln L/R und ein wenig dezenter (leiser) dazumischen.
Für den Schluss würde ich den letzten Teil der Originalaufnahme kopieren und dann ausfaden.

Gruß,
/gee
 
Hammerstimme, das passt :)!

Gruß PT
 
Servus,
danke für das [g=94]feedback[/g]!

freut mich dass es euch gefällt!
Werde das Lob an den Sänger weiterleiten!

Vielleicht will noch jemand seine Meinung abgeben!

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
gecko63
Antworten
3
Aufrufe
814
gecko63
gecko63

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben