spontaner hiphopsong..Feedback wär cool ;)

• Ersteller microcker
  • Erstellt am
microcker

microcker

Reaktionen
1
hey leute ...

isne spontane geschichte, auch schon n paar monate alt....

how do you like it??

Andre

finde bei den raps habt ihr euch zusehr auf die drums fixiert, also immer von drum zu drum ..hoffe du weisst was ich meine

pz c0nzum

icon14.gif

gefällt mir :)

Hi,

klingt cool ;) Der Text ist nicht schlecht !

Gruss
Nik

hey leute!

@conzum:

finde bei den raps habt ihr euch zusehr auf die drums fixiert, also immer von drum zu drum ..hoffe du weisst was ich meine

ja klar, weiss schon was du meinst, allerdings is das schon pure Absicht so...Der Beat hats nicht anders gewollt, der will das so :-D

@ lordi und nik:

DANKE! cool wenns n paar leuten g´fällt.

Was denkt der Rest der (HR.de-)Welt?

Gruss Andre

Hallo !

Also ich finde den Song gut. Die Drums sind auch k. Weiter so... :-D

Hey ;)
Selbst ich als Trance Freak finde den Song cool.
Das mit der Fixierung des Raps auf die Drums ist mir wirklich nicht aufgefallen.

danke nochmal für das feedback leute, sehr cool.. :)

hi
also der beat grooved echt cool, aber die vox find ich etwas zweifelhaft. der refrain ist ja echt voll schief und etwas langweilig. außerdem find ich den stil zu singen (rapen) sehr pseudo.
aber macht euch nix draus ich bin eh kein hip hop fan ;)
robin

hi jrobin...

der refrain soll sich jetzt auch nicht unbedingt im klassischen sinne "schön" anhören...is ja nur gegröhle... :-D

Singen kann man das ja nun nicht nennen... ;-)

cooler track...die beatz während dem ref. vielleicht noch n bisserl verändern damit der sich noch besser raushebt...bzw...die tonlagen der einzelnen stimmen während dem ref. besser aufeinander abstimmen...sonst...echt n geiler track...respect!

find den track damn good; wobei jpd flowt eindeutig den andern beiden voraus,können nicht ganz mithalten...
war auf der page...schauermärchen...und one big lie...fand ich ooch sehr cool.

big upz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben