Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obligatorische Frage wie immer, lohnt sich das, muss man das haben, was bringt es, hat es schon jemand getried? Wer weiß es?
Ach, deshalb hab ich den noch nicht. Das ist natürlich wirklich ein Grund.Gabs noch nie im Angebot.
Morgen gehts dann weiter, und jeden weiteren Tag im Jahr auch. Ende 2019 sollten wir dann alle bei 176% Professionalität angekommen sein, und die Mixe sollten vor Mojo nur so glühen.
Ach, deshalb hab ich den noch nicht. Das ist natürlich wirklich ein Grund.Gabs noch nie im Angebot.
Das Ding ist wirklich sehr einfach zu bedienen, besser als viele andere Sat/Distortion Plugins. Und dann noch A/B/C/D zum Umschalten, das ist schon sehr praxistauglich.
Morgen gehts dann weiter, und jeden weiteren Tag im Jahr auch. Ende 2019 sollten wir dann alle bei 176% Professionalität angekommen sein, und die Mixe sollten vor Mojo nur so glühen.
Für alle Fälle sollte man natürlich auch den brandneuen(!) "Magic Mojo Remover" im Arsenal haben, zur nachträglichen Korrektur falls es doch mal zu viel des Guten ist
Hab auch mal kurz gedemoed. Es wird halt einfach immer lauter, ob man jetzt am Harmonics Rad oder am Saturation Rad dreht. Lautstärkeangepasstes Vergleichshören würde einem wahrscheinlich schnell das Interesse am Plugin nehmen, ist aber nur ne Vermutung.
Ok, showstopper. Das mag ich am dem kazrog Plugin so, dass Teil kann Eingang und Ausgang linken. Heißt dreht man den Input hoch, regelt der Output den selben Betrag runter.Ach, deshalb hab ich den noch nicht. Das ist natürlich wirklich ein Grund.Gabs noch nie im Angebot.
Das Ding ist wirklich sehr einfach zu bedienen, besser als viele andere Sat/Distortion Plugins. Und dann noch A/B/C/D zum Umschalten, das ist schon sehr praxistauglich.
Hab auch mal kurz gedemoed. Es wird halt einfach immer lauter, ob man jetzt am Harmonics Rad oder am Saturation Rad dreht. Lautstärkeangepasstes Vergleichshören würde einem wahrscheinlich schnell das Interesse am Plugin nehmen, ist aber nur ne Vermutung.
Ok, showstopper. Das mag ich am dem kazrog Plugin so, dass Teil kann Eingang und Ausgang linken. Heißt dreht man den Input hoch, regelt der Output den selben Betrag runter.
Mir ist es lieber wenn ich die Effekte der Sättigung, nämlich unter anderem auch dass es leiser wird, direkt abschätzen kann, als das ich direkt durch höhere Lautheit in eine "woa klingt geiler!" Stimmung versetzt werde.Ok, showstopper. Das mag ich am dem kazrog Plugin so, dass Teil kann Eingang und Ausgang linken. Heißt dreht man den Input hoch, regelt der Output den selben Betrag runter.
das kann ja das kazrog so machen, nur bei Sättigung wird der Ausgang dann leiser als der Eingang, außer da wäre eine automatic gain control. Geht also nicht so einfach. Die effektive Verstärkung hängt nämlich vom Eingangspegel und seinem Spektrum ab, wie auch dem Crestfactor am Eingang. Da kann man nur manuell nachregeln oder automatisch.
Haha, und ich wollte gerade hier rein schreiben, dass Synthpark sich bestimmt freuen wird ^^
geil! Wird mit Voucher sofort gekauft. Gabs noch nie im Angebot. Wollte ich schon immer mal haben, das Teil.
Ich fand das Teil nicht so prickelnd. Wer den Decapitator hat benötigt den SPL nicht.Was war nochmal das Besondere an dieser Tube-Emulation gegenüber den tausend anderen da draußen?
Ich mag den Decapitator leider wiederum nicht. Der macht was mit dem Bass, was ich furchtbar finde. Und der LowCut bearbeitet das ganue Signal, nicht nur die Verzerrung. Gut, man kann das Ding parallel betreiben, aber das mache ich irgendwie selten.Ich fand das Teil nicht so prickelnd. Wer den Decapitator hat benötigt den SPL nicht.Was war nochmal das Besondere an dieser Tube-Emulation gegenüber den tausend anderen da draußen?
Für den Bass würde ich auch nicht den Decapitator nehmen. Da ist der Multifuzz von Digital Performer richtig geil.Ich mag den Decapitator leider wiederum nicht. Der macht was mit dem Bass, was ich furchtbar finde.
Ich fand das Teil nicht so prickelnd. Wer den Decapitator hat benötigt den SPL nicht.