SPL CHANNEL ONE

tburna

tburna

Registriert
16.05.05
Beiträge
42
Reaktionen
2
Ort
Kaarst
Punkte
63
Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch das teil besitzt und ob mir vielleicht jemand ein paar tips geben kann , wegen den Einstellungen!!weil irgendiwe geht dat net so einfach wie die anleitung es sagt Wink
 
hi

ich hab das teil zwar nicht, aber ich glaube der rechte obere knopf kommt voll fett, wenn man ihn nach 5uhr dreht vor allem bei gitarren??? :D ;)

sorry, aber du müsstest vielleicht etwas genauer sein. was geht nicht? haste probleme mit dem eq, oder mit dem kompressor, haste rauschen etc?

mfg SOS
 
hahaha na ja ok ich mache also hiphop/rap !!!habe noch eine rme digi pad/8 karte und einen rme adi-2 [g=60]wandler[/g] und ein rode k2 mic!!!und halt den channel one so und ich krieg das mit dem kompressor nicht so wirklich hin die s laute sind echt zu stark obwohl der deesser schon auf voll pulle steht !!!habe en eq en bisken angehoben bei 6,5 khz und bei 300 hz damit es en bisken wärmer wird und en bisken hervorsticht die höhen habe ich rausgetan so bei -2!!!der [g=105]gain[/g] steht bei 16 !!!und der compressor MAKE UP =13 ----[g=105]GAIN[/g] REDUCTION=12 NOISE GATE =7,5 OUTPUT =0 !!! jo so vielleicht fällt einem ja was anhand der zahlen auif ;) thx für jeden hilfe hehe
 
naja ich würde mal erstmal bei der Mikrofonaufstellung anfangen und mit geeigneter Position die S Lauter mindern. Dann würde ich gucken ob der Deesser eingeschaltet ist und ansosnten rumprobieren. Sieht mir nach nem Fall von Fehlfunktion oder mangeldem Wissen aus :|
 
jo haste recht aber wie soll ich denn das mic stellen so schief oder was weil wenn ich das schief stelle dann gehen doch frequenzbereiche verloren oder net ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben