Spitfire HZ Piano

  • Ersteller emu2009
  • Erstellt am
E

emu2009

Registriert
29.06.10
Beiträge
479
Reaktionen
202
Punkte
1.105
Nachdem das Teil ja nun schon länger angekündigt war, ist es nun released worden:

http://www.spitfireaudio.com/shop/a-z/hans-zimmer-piano/

Habe mir das walkthrough angeschaut und finde durchaus, dass Spitfire hier wieder mal einen klasse job abgeliefert haben - das Teil klingt großartig. Besonders gefallen mir die soften Klangbeispiele.

212 Gb sind natürlich ´ne Ansage, aber man bekommt ja auch einiges. Ist leider wieder mal kein Schnäppchen (bedingt durch den schwachen Euro), aber hätte eigentlich noch einen höheren Einführungspreis erwartet (der Aufwand, der da betrieben wurde, ist sicher nicht ganz unerheblich).

Ich brauche zwar nicht zwingend neue Piano Samples, aber mal sehen - ist ja Weihnachten :).
 
212 GB????? Altaaaaaaaaaaa!
Und das beste ist, mein Pianoteq kann den Sound auch machen, mit 0.1 GB
smil451c7211b9e19.gif
 
Natürlich kann es das :)
 
Da sind halt alle Artikulationen dabei ...
 
Sieht aus als wurde der Schwerpunkt auf unzählige Mikrofonpositionen gelegt. Die Einstellmöglichkeiten am Instrument selbst scheinen sehr begrenzt.
 
Sieht aus als wurde der Schwerpunkt auf unzählige Mikrofonpositionen gelegt. Die Einstellmöglichkeiten am Instrument selbst scheinen sehr begrenzt.
Mit Mikrofonpositionen beschäftigen sich wahrscheinlich gerade mal 1 Prozent der Leute. :)
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bissel oversized, gehöre aber wohl auch nicht zur Zielgruppe.
Mir reichen The Giant und Alicia's Keys vollkommen aus.
 

Ähnliche Themen

Danny-BSF
Antworten
0
Aufrufe
429
Danny-BSF
Danny-BSF
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
21K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
19K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
Antworten
5
Aufrufe
10K
humanoid
humanoid
fabianzauberer
Antworten
4
Aufrufe
742
TonyPizza
TonyPizza

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben