Spitfire Audio Labs für €5.- bis 28.2.

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
8.348
Reaktionen
3.966
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
21.337
Ein echter no-brainer
Mit einer handverlesenen Auswahl an Top-Sellern, persönlichen Favoriten und Must-Haves stellen wir 10 unserer renommierten Labs-Bibliotheken zu dieser äußerst erschwinglichen Gelegenheit zusammen (der Erlös kommt unseren 3 Wohltätigkeitspartnern zugute).

Nur für eine begrenzte Zeit, bevor wir unser vielseitigstes Sortiment wieder auf den Markt bringen.

Kontakt Vollversion benötigt
Zj7NrfQ.png

Ich sehe zwar "nur" 8 Instrumente, aber vielleicht sehe ich mehr, wenn ich es geladen habe.

https://www.spitfireaudio.com/shop/a-z/labs/
 
Ich zähle 10, :cool:
Das ist ja ne schöne Sache mit der Charityaktion. Bin dabei.
 
Ja, die Spitfire Labs sollen wohl auslaufen und danach in anderer Form zurück kommen - wahrscheinlich wohl auch nicht alle. Christian Henson beteuerte mehrfach, falls man es auf etwas davon abgesehen hätte, solle man jetzt zuschlagen...
Das 10 of the best bundle besteht aus: frozen strings, soft piano, trumpet fields, music box, mini harp, peel guitar, hammered dulcimer, ollie watson drums, scary strings und charango.
Meiner Meinung fehlen da unbedingt noch die Mandoline! und vielleicht noch das toy piano. Soweit geht da auch meine Empfehlung - wenigstens die Mandoline gleich mit einzupacken.
Außerdem noch die free moon guitar: https://www.spitfireaudio.com/editorial/in-depth/grow-your-own-samples/
und die free keyed glock, die mal über facebook promoted haben: https://www.samplelibraryreview.com...m-create-sample-library-day-free-keyed-glock/
 
Lohnt sich alleine schon wegen dem SoftPiano. Hört man desöfteren in irgendwelchen Soundtracks und ist irgendwie fast Kult. :)
Für 5€ ein Schnäppchen.
 
5 Euro für alle 10? Oder 5 Euro pro Bibliothek?
 
cool, danke für die info, habs gleich gekooft.
 
Cool danke!
 
Die Cinematic Drums von denen reizen mich schon lange aber der Preis ist schon heftig....
 
wenn das soft-piano das alte felt-piano ist (eine der ersten lab-libraries), dann auf jedenfall zuschlagen. hab es damals bei erscheinen noch kostenlos bekommen und nutze es bis heute permanent. es ist simpel ohne jegliche features... aber ein bissl kompressor drauf + reverb ...und man verfällt in melancholie.

 
ja, genau das ist es. die haben das umbennant, als das simcock felt piano kam um verwirrungen zu vermeiden. War unter den ersten 4 Labs zusammen mit dem Toy Piano, der Iron drum und ich glaub dem hammered dulcimer. Gabs damals von denen als weihncahtspräsent kostenlos ... 2012? 2013?
 
  • Danke
Reaktionen: oxo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben