Information ausblenden

Spitfire Audio - BT Phobos - Polyconvolution Synthesizer - 30% off

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von oschfreak, 06.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oschfreak

    oschfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.04
    Punkte:
    1.076
    1076
    oschfreak, 06.03.19
    #1
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.596
    25596
    Hmm, sieht mal schick aus. Und gute Sounds scheint's auch zu geben.
    Der Herr Transeau war ja auch schon für Stutter Edit mitverantwortlich und weiß generell, wie Sound Design geht.
     
    Sascha Franck, 06.03.19
    #2
  3. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    5.510
    5510
    Die Rückmeldungen auf vi control klingen weitgehend danach, dass das ein ziemliches one-trick-pony ist. Ich glaube ist im Rahmen der spitfire-fanboys da schon ziemlich harte Kritik.
     
    rocking.xmas.man, 06.03.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.